Haipai I9377

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CapriXD

New Member
Hallo ^^ (bin neu hier :) )
Ich habe mir folgendes Handy bestellt
Haipai I9377
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Handy hat ?? Passen da auch normale Samsung Galaxy SIII Hüllen ?
Danke schonmal für die Hilfe :grin:
LG CapriXD

R

rWx

Guest
Nicht das du denkst hier will dir keiner antworten ...

Ich hab aber leider keins ;)

Testratte

Member
Die User Deep_Dance & hartmannsteffen könnten dir vielleicht helfen. Schreib sie mal. Die scheinen das zu haben bzw. kennen sie jemanden der es hat.

Deep_Dance

Member
Jo, ich habe so ein geiles Gerät!!!!
Und nein es passen keine Hüllen vom SIII, da die Camera genau auf der anderen Seite ist hinten.
Das HAIPAI ist ca. einen Millimeter dicker als das Samsung ansonsten ist alles gleich und es ist eines der besten Clone´s die ich kenne und bisher hatte.
Rooten ist übrigens total einfach.
Also, wenn noch fragen sind, helfe ich gerne weiter.

Deep_Dance

Deep_Dance

Member
ja bei mir ist die aktuelle 4.1.1 drauf und das Smartphone ist absolut klasse.

ach ja, die Kamera ist mittig aber der Blitz ist rechts und der kleine Lautsprecher links

aber mit der von Dir ausgesuchten Hülle könnte es klappen......und es sind ja auch nur 4,99€ wenn es nicht geht!

mapanocael

New Member
könntest Du mir die aktuelle rom zukommen lassen.
Bei mir zeigt es zwar 4.1.1 an, ist aber nur 4.0.
Hab schon zig roms probiert, aber keine hat funktioniert.

sis71

New Member
Hi hab das teil auch in der näheren Auswahl, wo habt ihr bestellt, wie sind die Erfahrungen, Akkulaufzeit, Stabilität, will das für meine Mutter (60) hohlen ...
Danke schon mal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten