Haipai N7102 - HD Display 1GB Ram

Neueinsteiger

New Member
HEy,

eben das geht nicht. Ich konnte einige andere Dinge ja ganz normal löschen, aber dieses Antutu und die Spiele eben nicht.

Backup habe ich keines gemacht, bis jetzt.

tommy0815

Well-Known Member
mach erstmal nen backup mit Droid Tools.....es kann immer sein das das neue Rom nicht passt (warum auch immer) und dann geht dein Handy gar nicht mehr!

Wie gesagt ich könnte mir dein Imgage mal ansehen...da sind bestimmt nur nen paar Fehler die man fixen kann, danach sollte es wieder funktionieren!!

Neueinsteiger

New Member
Hey,

ok, wie wollen wir es machen?
Wie bekomme ich den das Backup hin mit dem Droidtool.
Bei mir ist der Backup teil nie wählbar...

Zuletzt bearbeitet:

Opman

New Member
@tommy0815
Gibt's eigentlich für das Teil auch ein ein Firmware Update auf 4.1.2 oder sogar 4.2 ?
Was mir bei dem Gerät jetzt nach ca. 2 Monaten intensiven Betriebs aufgefallen ist:
Wenn man viel unterwegs ist und auch das GPS in Verbindung mit navfree (Navigon Europe läuft nicht auf dem System) kann es passieren das sich das Phone aufhängt und plötzlich anfängt mehrere Apps gleichzeitig zu öffnen obwohl die garnicht angeklickt wurden. Woran kann den das liegen?

tommy0815

Well-Known Member
das mit dem aufhängen kenn ich eigentlich nur wenn zuviele Apps gleichzeitig im Hintergrund laufen, dann ist nicht mehr genügend Speicher vorhanden...ist ähnlich wie wenn man im Browser zuviele Fenster offen hat, irgendwann kickt der einen dann auch...

evtl bringt nen App wie Taskkiller dort abhilfe.....wo man eben Programme abschlatet, die nur unnötig Speicher ziehen....ab und an ist es ja so das die Programme nach dem Schließen doch irgendwie noch Speicher belegen!
Und irgendwann ist der Speicher dann dicht...

Kennt man ja auch von Win....wenn man das System neu aufsetzt läuft alles schön flüssig und im Laufe der Jahre wird es immer langsamer, weil sich alles vollmüllt......der Vergleich ist jetzt vielleicht nicht so optimal, aber denke mal du weißt was ich dir damit sagen möchte...

und denke mal auf Android 4.2 kannst du ewig warten, das ist eben der große Nachteil bei Chinaphones.....
in Zukunft soll das aber angeblich auch besser werden, aber wer weiß das schon :)

Mir ist jedenfalls keine neuere Version bekannt!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten