Haipai x710d

Daloon

Chinafarmer
Hallo zusammen,
wollte mir dass o.g Handy kaufen.
Nun meine Frage, hat wer Erfahrung mit dem Handy oder kennt evtl. ein besseres?
Möchte kein Handy haben was z.B wie Iphone oder so aussieht, so dass man nicht direkt erkennt dass es ein fake ist..
Und natürlich sollte dass Display schon ziemlich groß sein.
Es gibt ja so viele Phones, weiß nicht welches ich mir holen soll.

Hier mal der Link: http://www.cect-shop.com/de/haipai-x710d-schwarz.html

Was sagt ihr?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe noch einmal einen Antutu Benchmark Test gemacht, das sieht schon besser aus :)

[video=youtube;v0N2aug2wQE]http://www.youtube.com/watch?v=v0N2aug2wQE[/video]

Daloon

Chinafarmer
Danke dafür :)
Denke aber dass ich mir dass N9770 holen werde, da ja dort schon der Dual Core verbaut ist, und die anderen alle noch den Single Core haben..

fastburn

Active Member
Hallo ColonelZap, könntest du das auch mit dem Star Note II 2 N9770 welches du in deinem Blog hast mal Testen!.

EDIT: frage beantwortet.

Gruß
Chris...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Antutu? Habe ich in meinem Video Review gezeigt, hat ca. mit 4700 gepunktet(?!?). Das sind aber "normale" Schwankungen, die Handys geben sich wirklich NICHTS, die scheinen in Sachen Hardware identisch zu sein :)

fastburn

Active Member
ok Danke erstmal, was mich noch Interessieren würde, wie empfindlich sind die Display´s, hab im Moment ein Defy welches extrem Stabil ist, Arbeite auf´m Bau ständig Gips usw. an den Händen und mein Defy hat bis heute noch nicht ein Kratzer auf dem Display (1 Jahr alt).
Da fällt mir gerade eine, hab aber immer noch eine Schutzfolie drauf.

Gruß
Chris...

Daloon

Chinafarmer
Würde mich nur mal interessieren wie dass mit der Größe aussieht weil jeder schreibt da was anderes.
Aber ich denke mal es sind beides 5,3" Handys oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mensch, ich gebe mir doch SO viel Mühe die ECHTEN Daten in meinen Videos zu verkünden ;)

Beim x710d habe ICH 5,2" gemessen, beim N9770 habe ich 5.1" gemessen.

Arbeite auf´m Bau ständig Gips usw. an den Händen
Hmmm?!? Das würde ich einem Chinakracher nicht unbedingt aussetzen? Und wenn, dann nur mit einer Schutzfolie drauf.

Daloon

Chinafarmer
Ah okay, danke :)
Ja werd dann trotzdem zum N9770 greifen, gefällt mir von hinten besser.
Hatte vor beim CECT-Shop zu bestellen, ist dass ne gute Wahl?
Hab mir gedacht da werd ich nicht viel falsch machen können, da hier ja auch Webung für den Shop gemacht wird.

edit: Hab in einem anderen Beitrag gelesen dass wer dass N9770 gerootet hat..
Sind die Phones nicht schon gerootet?
Wenn die nicht gerootet sind kann ich keine neuen Apps usw. per USB draufziehen, richtig?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja werd dann trotzdem zum N9770 greifen, gefällt mir von hinten besser.
Klar, warum nicht :)

Wenn die nicht gerootet sind kann ich keine neuen Apps usw. per USB draufziehen, richtig?
Nein, das hat damit nichts zu tun. Du kannst das Handy ganz normal benutzen, auch ohne es gerootet zu haben. Wenn es gerootet ist, kommst Du halt ans "Eingemachte", kannst an der Firmware Dinge kaputt machen, etc. :hehehe:

Daloon

Chinafarmer
Hmm naja, wenn ich Apps usw. voll benutzen kann kann ich mir die rooterei ja sparen :grin:
Gibts vielleicht irgendwo einen Link wo steht welche Vorteile es hat sein Handy zu rooten?
Weil irgendeinen Anreiz muss es ja haben denke ich :p

Dahmer

Persona non Greta
vorteil:
vollen zugriff aufs system
komplett backup möglich
löschen von unnötigen chinaprogrammen

nachteil:
bei unsachgemässer benutzung kann das handy/tablet zerstört werden

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
bei unsachgemässer benutzung kann das handy/tablet zerstört werden
So isses ;)

Ich sage mal so, bei manchen Chinaphones sollte man auf jeden Fall rooten, wenn Google Accounts / Play Store fehlen, wenn sich IMEIs verabschieden, wenn die Handys total mit Chinaapps zugemüllt sind, etc.

Bei andere Chinaphones tut rooten nicht wirklich Not, wenn alles läuft, dann kann man sich das auch ersparen (ICH natürlich nicht, schon aus Prinzip, aber ich bin ja auch nicht "normal") ;)

Daloon

Chinafarmer
So isses ;)

Ich sage mal so, bei manchen Chinaphones sollte man auf jeden Fall rooten, wenn Google Accounts / Play Store fehlen, wenn sich IMEIs verabschieden, wenn die Handys total mit Chinaapps zugemüllt sind, etc.

Bei andere Chinaphones tut rooten nicht wirklich Not, wenn alles läuft, dann kann man sich das auch ersparen (ICH natürlich nicht, schon aus Prinzip, aber ich bin ja auch nicht "normal") ;)

Okay, bei dir ist es eine Ausnahme, du wirst wohl jedes Phone rooten und dass so schnell dass da kein Arsch mehr mitkommt :grin:
Ja, du sagst ja wenn Accounts fehlen sich IMEIs verabschieden und die Phones mit Chinaapps zugemüllt sind lohnt sich dass..
Wie sieht es denn bei dem N9770 aus? Das hast du ja soweit ich weiß auch in deinem Inventar, kannst du was dazu sagen?
Würd mir den Root natürlich gerne sparen wenn ich dass hier so lese :p

fastburn

Active Member
Hallo, ist bei diesen neuen Handy´s die GPS Funktion zu gebrauchen! hatte mal das Google M98 und da war nichts mit Navisoft und GPS!

Chris...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe eine Genauigkeit von 7-8 Metern testen können, damit sollte Navigieren eigentlich gut machbar sein :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten