Haipai x710d

xaverja

Member
@colonal: technisch ist das Haipai X710d und das N9770 aus deiner sicht vergleichbar?

verstehe ich das so richtig??

danke & servus
xav

wulfseidel

Mobilefreak
Hi ColonelZap,

vielen Dank erst mal für diese tolle Seite und die vielen Infos & Videos zu den verschiedenen Chinamobiles. Ohne Ihre Videos hätte ich mich sicher nicht dazu entschlossen mal ein Haipai X710 D zu kaufen.

Und ich möchte hier einfach mal kurz anderen mitteilen das dieses Mobiltelefon alle meine Erwartungen erfüllt hat. Ich bin kein leicht zufrieden zu stellender Kunde :), hatte vorher htc handys nokias etc etc also immer nur Markengeräte die der jeweiligen zeit entsprechend auf dem technisch neusten Stand und teuer waren.

Jetzt habe ich das Haipai X 710 D und bin echt begeistert, es ist schnell leichtläufig und eben Android :). Auch das klappcase das im cect-shop mitgeliefert wurde ist nett :). allerdings gibt es bisher keine Folien, weshalb ich mich mit einem deutschen Hersteller in Verbindung gesetzt habe der diese nun anfertigt und mir zusendet damit ich sie "anprobieren" kann.

www.display-schutzfolien.de/shop/

Gerne werde ich mich hier nochm al melden wenn diese da sind und die letzten Änderungen zur Passgenauigkeit klar sind :)

Ich hoffe das ist ok das ich hier den Link gepostet habe.

Liebe Grüße

Wulf Seidel

holybabel

Active Member
Hallo zusammen,

ist die Folie bereits bei dir angekommen wulfseidel? Wie ist generell die Qualität des Displays?

Könnte an ein HaipaiX710D für 150€ kommen, weil "lediglich" die IMEIs nach einem Werksreset verloren gegangen sind. Die kann ich doch nach rooten und folgen dieser Anleitung wiederherstellen, richtig?

Lohnt sich das Handy für das Geld? Die Auflösung ist ja relativ zur Displaygröße doch ziemlich gering, oder?

Gruß HolyBabel

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten