Halleluja! ein neuer kabelloser Akku Sauger muss her!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung anderer Produkte" wurde erstellt von ender24, 7. Mai 2020.

  1. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    163
    Danke:
    1,478
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9+ purple
    wahhh zu spät gesehen!! :grin::grin::grin::grin:
    nachdem ich ja letztens von samsung geschwärmt hatte, und jetzt sowas!!
    und weit und breit kein Anzeichen, wann dieser Stick nach Deutschland kommt!
    die aufgerufenen Preise sind bestimmt in der Region von Dyson? oder zumindest Vorwerk??!
    (egal, ich hab ja schon meinen Xiaomi bestellt, aber trotzdem...)

    https://www.techarp.com/home/samsung-jet-70-easy-vacuum-cleaner/
    https://www.samsung.com/ch/vacuum-cleaners/samsung-jet-vs15t7033r4/VS15T7033R4SW/

    und dann ist ja immer noch mein Jumper ezbook 2 von 2017 da! menschmeier, auch noch nicht kaputt 4 Jahre!!! ! ähh , ich kann ihn noch nicht mal ausversehen von der Tischkante schubsen, das bring ich nicht über mich XD

    aber wahh GIER, gucke hier:
    Samsung’s QLED-display Galaxy Book laptops are now available
    https://www.theverge.com/2020/5/4/21246560/samsung-qled-galaxy-book-flex-alpha-ion-available-now

    ::grin::grin::grin:
    euch allen noch schönen Restsonntag!

    achso, einfach so, weil ich über diese genialen FB beiträge gestoßen bin heute, muss ich einfach verlinken:
    total irre, so gut geschrieben, ich hab mal direkt seine Bücher bei meiner stadtbib geordert:

    Homöopathie, energisches Wasser, MMS und Heilzahlen
    https://www.facebook.com/psHolstein/posts/2515127171921097?__cft__[0]=AZUHhhAzNV6mqKSUZoIXAnsHnCOeOkmJLvRIFN0CmzwHrKi1jjfyi9ePaYkLie4nXfKxeC9eNaGfDS8nXAab1kiKFR4HG4CDoOIjjSkK7_ueV_yG_qzzu90jAKefJx9JRXP6MgyDhPld10r4zTPgmDMIMaTuj1buDRFUs0Fi_G-UMQ&__tn__=%2CO%2CP-R


    Impfungen und Impfpflicht
    https://www.facebook.com/psHolstein/posts/2508430915924056?__cft__[0]=AZU8Qyu4g252IjE2xAiTu9W9KiHuNPITDor0QQRAAcIUc1-Gw3KPgOVI9CyHH7cTkK0gs8iGqCQALGKod31QbRZ-r7d64PTcZjcLI2HIp-0SGBzFV8-hNXagev31wRrkSr-LDmGBArUbwJJcdfe3aEX12Ua2c4A8uyjF5snNs0Uvhw&__tn__=%2CO%2CP-R


    Statistik, Durchschnitt, Kausalität und Coinzidenz – und warum das so wichtig ist
    https://www.facebook.com/psHolstein/posts/2517108165056331?__cft__[0]=AZXDMV-WqDAkbjIBHoyHlkCy-a4z-hHGXxh8PyQ3-kUaCIt-nGOmn6S8Upg1bsf8oZj9eQHMgq1BKeFrF0bIrKMwx-NZc-v_e_00ygEEeeL2IZK8qJQO2CkKDjud6-iFvYio14zi3Fss0RlWLCaqpaJGheFCMmjg1BeR34RP3r-isA&__tn__=%2CO%2CP-R
     
    Schussi und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1,197
    Danke:
    5,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Mi9, RN7, Samsung Note 8
    Ja, bitte! :)
     
  3. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    163
    Danke:
    1,478
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9+ purple
    ist gestern eingetroffen, und wurde abends auch schnell innerhalb von ne Minute zusammengesteckt und ausprobiert (war schon aufgeladen).

    mach alles in allem , einen viel hochwertigeren Eindruck als der Dibea, ist zwar alles Kunststoff, aber scheint alles sehr robustes Hartplastik zu sein (im Gegensatz zum Dibea). Ist auch etwas leiser als der Dibea.

    was die Saugleistung an sich angeht, kann ich noch nicht viel sagen, da wir erst am Sonntag geputzt haben) aber es hat sich schon viel staub in dem Staubbehälter gesammelt, dafür dass ich dachte, hmm der Boden sieht noch gut aus!
    (gut aber wir reden hier auch von einer Haushalts WG mit 2 Frauen, ohne Kinder, ohne Tiere, ohne Teppich, mit den paar 80m2 oder so, bin ich in max 10 bis 15 Min durch, deswegen, die einzigen Krümel die da rumfliegen, wären die von den ganzen funnyfrisch tüten, die ich jetzt so im Homeoffice verdrücke XD)

    oh, und man merkt, dass Xiaomi halt kein "billig" Anbieter mehr ist , ein Manual mit über 100 Seiten, in bester Druckqualität, in 5 oder so Sprachen.
    auch die ganze Verpackung etc, all das ist im Vergleich mit Dibea, um Längen "hochwertiger" , da steht nichts den Kärcher und Siemens Sachen mehr nach, die ich in der jüngeren Vergangenheit hatte.

    der lackmus Test kommt, wenn ich jetzt nächste Woche das Teil nach Hause schleppe, und meiner Tante gebe. Wenn die damit zufriedener ist als mit dem Dibea , den wir ihr geschenkt hatten (und den wir dann zu uns holen), dann wars die 170 takken komplett wert.
     
    kakadu2000, HabiXX, gsmfrank und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    163
    Danke:
    1,478
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9+ purple
    mikeeee und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.