halli hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von benny89, 12. März 2008.

  1. benny89
    Offline

    benny89 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    kein chinamobile =(
    halllo erstmal.
    bin per zufall auf dieses forum hier gelandet und muss sagen, dass ich recht froh darüber bin.

    hab einiges posetives hier gelesen über diese china phones und tendiere dazu mir auch eines zu kaufen (denk mal eher das HiPhone i32) mal schaun.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,287
    Danke:
    2,287
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Na dann, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;).
     
  3. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    Auch von mir ein Herzliche Willkommen.
    Solltest du Problehme haben steht Dir immer hier oder im CHAT jemand zur Seite.
     
  4. benny89
    Offline

    benny89 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    kein chinamobile =(
    danke, noch bin ich leider noch nicht im besitz eines china mobiles, hoffe mal das dies sich aber bald ändert.

    Ich weiß die frage gehört, jetzt nicht hier hinein, aber will nur persönlich meinung von euch ob HiPhone i32 oder cect p168+.

    brauche auch keine große erklärung oder so ;)
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Willkommen bei Chinamobiles!


    Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

    Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

    Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

    Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

    Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

    In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

    Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

    Ansonsten viel Spaß hier:)


    *Dieser Text ist in keinem Fall negativ zu verstehen und dient lediglich der Information und der Begrüßung neuer User!