Hallo an alle

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
:welcome:

und bei problemen bist hier genau richtig *gg* chinamobiles da werden sie geholfen ;)

viel spass hier

Dj-Elroy

New Member
also ich hab in KA08 die Speedsim funktion an gemacht seit dem geht es net mehr an hab hier gelesen das ich das handy eu flashen sol hab aber kein son flash kabel

chris.1984

Active Member
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich glaube zu deinem Problem gibt es aktuell noch keine Lösung da bis jetzt noch kein Flashkabel und eine passende Firmware verfügbar ist.

Edit hab doch was gefunden schau mal hier im Post 30 von Colonel: klick

Zuletzt bearbeitet:

Dj-Elroy

New Member
jo das hab ich ja schon gefunden blos wo ran muss ich das anschliesen muss ich blos die pin belegung vom usb kabel ändern ? oder brauch ich da in com stecker ?

Zuletzt bearbeitet:

phantom

New Member
Hallo

du brauchts ein flashkabel das ist ein anderes als das usb datenkabel.

dann kannst du nur am flashkabel
(ohne geht es nicht frage mal winter0_99 hier im board der verkauft f-kabel) wenn du dann eins hast was zu deinen handystecker passt..
mußt du die spannung (5v- 9v) suchen wenn du die gefunden hast ist das die halbe miete dann mußt du rx + tx pins suchen zu datenübertragung
da bleibt nichts anderes übrig als alle ausprobieren
kannst auch versuchen dir das usbkabel als muster zu nehmen.

viel glück

mfg phantom

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz einfach, hier ist die Uservorstellung ;). Für Fragen haben wir ganz bestimmt passendere Unterforen.

Dj-Elroy

New Member
Kann mich da vieleicht jemand hin verschieben wo dieses thema hin passt

noch ne kleine frage bits hier jemanden der aus zwickau kommt und so ein flash kabel besitzt ?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten