Hallo an alle

djjjm

New Member
Moin,
ich heiße Dirk, und komme aus der Grafschaft Bentheim.
Durch Zufall (google) bin ich hier gelandet, und habe mich mal gleich angemeldet, da ich auf der Suche nach einem anderen Handy bin, und über meinen Schwager auf die Idee gekommen bin, mir ein Chinahandy zu kaufen.
Jetzt blätter ich mich hier mal durch, und suche mir mal nützliche Tips.

Gruß Dirk

djjjm

New Member
Ja danke...
Wer mir also einen Tip für ein wirklich gutes nd günstiges Handy geben kann, ich bin ganz Ohr..... Es braucht keine Apfel-Kopie sein. Darf aber wohl...

Shorry

New Member
Ach so noch ne Frage: Hast du was dagegen, das jemand in den Verkaufsbereich kommt?
Ist es ein Heiligtum oder dürfen da nur solche wie du rein? Ich denke das ist für jedermann.

Clonewars

Member
In der Tat für jedermann. Aber es gab hier in der Historie des Forums wohl schon des öfteren Leute die eben versucht haben mit solch einer Vorgehensweise (schnell Beiträge posten um verkaufen zu können) Leute über den Tisch zu ziehen.

Sieh es nicht als persönlichen Angriff auf dich persönlich. Dieser Hinweis dient nur dazu das evt. Interessenten wissen das du neu bist und wie bei jedem anonymen Geschäft Vorsicht geboten ist.

Die Art wie du Beiträge "geschunden" hast, machte nunmal aufmerksam.

Ich verstehe mich auch nicht als Forenpolizei das machen die Mods schon gut. Nur ist es mir aufgefallen und so sollte man auch mal Hinweise geben. Wenn alle so ein bisl die Augen aufmachen kann es vielleicht helfen betrügerische Verkaufsversuche zu unterbinden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten