S sokan New Member 29. August 2015 #1 Ich heiße Nils. Habe hier schon fleißig gelesen&finde das Forum angenehm. Meine Handys sind das S3mini,was langsam den Geist auf gibt&mein neustes ist das UMI Hammer mit 5.1 Lolypop. Freue mich auf eine nette Zeit mit euch. mfg sokan
Ich heiße Nils. Habe hier schon fleißig gelesen&finde das Forum angenehm. Meine Handys sind das S3mini,was langsam den Geist auf gibt&mein neustes ist das UMI Hammer mit 5.1 Lolypop. Freue mich auf eine nette Zeit mit euch. mfg sokan
Youngn Well-Known Member 29. August 2015 #2 Willkommen & viel Spaß im Forum! Auf der Suche nach was neuem oder einfach so registriert?
S sokan New Member 29. August 2015 #3 Neu ist das Umi Hammer,habe es seit etwa einer Woche&lerne es noch kennen. Das Forum habe ich von einem Bekannten empfohlen bekommen. mfg sokan
Neu ist das Umi Hammer,habe es seit etwa einer Woche&lerne es noch kennen. Das Forum habe ich von einem Bekannten empfohlen bekommen. mfg sokan
D darkzone Guest 29. August 2015 #4 Hallo sokan, willkommen und viel Spaß hier im Forum. Grüße darkzone
M Miss Montage Active Member 29. August 2015 #6 Hallo @sokan, willkommen im Forum! Ich habe auch ein UMI Hammer, nutze allerdings Kitkat 4.4.4