Hallo aus Hessen !

O

Oldschool-1976

Guest
Guude !
Ich bin der Neue und soll hier vorsingen.

Tja, da bin ich nun und will mich auch gleich mal vorstellen.
Ich heisse Mario und wohne mitten zwischen Frankfurt, Aschaffenburg, Hanau und Offenbach.
Ich bin seit 16 Jahren bei VW/Audi als Schrauber tätig gewesen und arbeite seit Februar 08 in Frankfurt bei einem VW/Audi Händler als GW Koordinator.

Ansonsten kann ich von mir behaupten, dass ich amtierender Weltmeister im gut drauf sein und dummes Zeug babbeln bin.
Autos und die Schrauberei stehen bei mir berufsbedingt natürlich ganz oben auf der Liste.
Ich stehe auf Heavy Metal (sehr zum Leidwesen meiner Freundin) und bin gerne mit Kumpels/Freunden unterwegs (z.B. Kino oder diverse Veranstaltungen).

Ich hab' mich hier registriert weil ich mir einen IPhone Clone zulegen will und das Forum eine gute Informationsquelle ist.

Wenn mir einer richtig blöd von der Seite kommt, werd' ich auch schon mal zur Wildsau - also immer schön artig sein, dann ist der Onkel auch nett und freundlich.

Moderiert:

MaAst3rP

New Member
aujach, das mit der vielen zeit verbringen, da ist was wahres dran! es ist aber auch wirklich interessant, wozu diese chinessen im stande sind! diese ganzen iphone fakes sind echt der wahnsinn!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten