Hallo aus Karlsruhe

Dream-Snakes

Benutzer
...möchte mich auch kurz vorstellen.Ich bin Mike 35 komme wiegsagt aus Karlsruhe.Lese hier schon eine weile da ich auch ein i9 habe jedoch in english.ich weiss nichtmal genau welches modell ich habe :victory:...jedenfalls i9 steht auf dem karton und ich dachte das wäre das p168...hier im link seht ihr meines mal...vielleicht gibts für das noch andere bezeichnungen.

http://yixintech.be/ebay/photo/GSM/I9/cect_i9_log3.jpg

Gruss MIke

Kuddel

Member
Moin Mike,
herzliches :welcome:hier!
ich hab auch ein "altes" I9 ohne deutsche übersetzung, ist aber auch nicht nötig!
falls du fragen hast immer melden!!

grüße aus hamburg
kuddel

Dream-Snakes

Benutzer
vielen dank für den netten Empfang.:happy:

Kuddel oje ja ich hab fragen :taunt:...erstmal eine....Ist es möglich die ID-Nummer zu unterdrücken? also das ich telefonieren kann und meine Nummer anonym bleibt?

ansonsten macht mir das mit englisch nichts.was mich leider gewaltig stört sind diese Wallpaper-pics die fest drin sind.ich hätt so gern ein Bild von mir da drauf.Leider hab ich bei euch schon rausgelesen das es nicht möglich ist das zu ändern.ich hätt gern ein festes von mir oder eben ein paar die sich wegen mir ändern,aber eigene Pics.

Gruss Mike

Kuddel

Member
na klar geht das....
zu finden unter
"Calls" > "General call settings" > "Sim call settings" > "Caller ID" > "Hide ID"
die sache mit den wallpapers ist doof, wenn wenigstens ein paar coole pic's
dabei wären!!!

gruß
kuddel

Dream-Snakes

Benutzer
hey vielen dank :pleasantry:...genial.Deine Worten nach gibt es also tatsächlich keine Lösung diese Bilder weg zu machen.Na wer die Software erfand kann nicht viel im Kopf haben.mich stört total weil das versaut für mich das Bild des Handys.Ich hab mir dieses i9 geholt um zu schauen ob es für mich als touchscreen überhaupt in Frage kommt.Abgefahren find ich es aber ich hab auch staub drin was mich ebenso nervt,grad mal 2 wochen alt das ding.werd mir doch das original holen...vor allem mit garantie.

Gruss MIke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem