Hallo aus Köln :D

prinzandre

New Member
hallo zusammen, wollte mich auch mal vorstellen.
ich heiße andré bin 21jahre alt und komme aus köln.
habe bis jetzt noch keine erfahrung mit chinaphones gemacht. habe mir aber am freitag 26.2.2010 ein e-fox h608 bestellt.ich bin mal gespannt was auf mich zu kommt.
gruß andré
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,774
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten