Hallo bin neu hier .

Eva-E

New Member
[h=1]Hallo bin neu hier und gleich bin kein Spezialist was Hardware und Software betrift Schaue schon lange hier und habe mir gedacht da meldest du dich nun erstmal an weil ich A ein Problem habe und B mir das forum gut gefällt und hoffe auf eure unterstützung und hilfe Danke.[/h]

Eva-E

New Member
Habe mir ein Goophone Y5 beim CECT shop bestellt aber habe ein Iphone 5 clone ohne komplettes zubehör bekommen ausserdem ist das Handy nicht neu schaut eher gebraucht aus ausserdem lässt es sich nicht einschalten, ich will sowas nicht habe ein Goophone Y5 bestellt und kein 5er clone habe CECT eine Mail gesendet und die verlangen bilder und das habe ich auch gemacht aber NIX gehört glaube fast ich bin übers ohr gehauen worden :(

sophone

Active Member
In der Schachtel nix drin? Wird wohl ein Rückläufer sein... Aber sonst schönes Gerät... Schade das es nicht geht.

Eva-E

New Member
Ja kann sein aber was soll ich nun machen ? Das gerät scheint Defekt zu sein und ich habe ein solches nicht Bestellt . Ladekabel fehlt Sim-Nadel fehlt keine folie vorne aufen display. Dachte der CECT shop ist gut und Vertrauenswürdig ? Ich hoffe ich bekomme mein Bestelltes Handy noch :(

P

PainAshes

Guest
moinsen , hier frag mal den colonelzap, der müsste mit den gnazen kinesischen händlern vertraut sein sodass er die sache im nu regelt. einfach anschreiben oder vilt liest er dat hier auch mit. also der ist ja hier auch admin

tommy0815

Well-Known Member
@mike
sobald der Versand aus D erfolgt, dann sind logischerweise auch Steuern drauf...somit ist es in der Regel 1:1 Kurs....ist doch völlig normal....den meisten fällt es nur meistens nicht aus weil sie in der Regel ja lieber Steuerhinterziehung betreiben!

@Eva
ja hoffe für dich das du mit PayPal gezahlt hast, einfach nen Fall eröffnen dann werden die sich schon rühren....find das schon mehr als dreist, einen offensichtlichen Rückläufer (erneut) an nen Kunden rauszusenden.

Das mit Rückläufern erneut zu verschicken, machen viele shops, "mein bester Freund" wohl auch.
An den TE. Sofern du einen PayPal-Fall eröffnest. Erwähne blos nicht, dass es sich um einen Clone handelt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hier frag mal den colonelzap, der müsste mit den gnazen kinesischen händlern vertraut sein sodass er die sache im nu regelt.
Sorry, aber ich habe mit dem Shop absolut NICHTS am Hut und werde mich auch ganz sicher nicht einmischen.

Vielleicht ist das Handy ja gar nicht kaputt, sondern einfach nur der Akku leer?

M

matt_smith

Guest
Hi, erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich versuche dir mal weiter zu helfen. Zuerst einmal zu dem was ColonelZap gesagt hat: Ob nun der Akku leer ist oder nicht tut ja gar nichts zur Sache. Wenn das Gerät gebraucht ist und unvollständig ist, dann ist das natürlich ein Grund das Gerät zurück zu geben und um Ersatz zu bitten. Ich denke nicht mal das man dich übers Ohr hauen wollte, die Freunde da drüben in China (egal ob deutscher Betreiber oder nicht) arbeiten wohl oft ein wenig "schluderig". Ich denke man hat aus versehen einen Rückläufer zu dir geschickt.

Wie lange wartest du denn schon auf eine Antwort? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Betreiber meist 2 bis 3 Tage braucht bis er antwortet. Sollte innerhalb dieses Zeitraums nichts passieren kannst du dich mal bei mir Melden. Wir haben im Magazin den Shop als Sponsor, wenn ich da mal Rabatz mache tut sich eventuell etwas.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ob nun der Akku leer ist oder nicht tut ja gar nichts zur Sache. Wenn das Gerät gebraucht ist und unvollständig ist, dann ist das natürlich ein Grund das Gerät zurück zu geben und um Ersatz zu bitten
Natürlich, ich wollte das auch nicht schönreden, NATÜRLICH sollte man ein neues, funktionsfähiges und komplettes Handy erwarten können. Ob das Ding nun wirklich gebraucht ist, mag ich bei den Bildern nicht beurteilen?!? Auf jeden Fall muß das Zubehör her, das Ding muß geladen werden und dann wird man ja merken, ob das Handy tatsächlich defekt ist oder ob einfach nur der Akku leer ist.

Jörg65

Member
Hi, erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich versuche dir mal weiter zu helfen. Zuerst einmal zu dem was ColonelZap gesagt hat: Ob nun der Akku leer ist oder nicht tut ja gar nichts zur Sache. Wenn das Gerät gebraucht ist und unvollständig ist, dann ist das natürlich ein Grund das Gerät zurück zu geben und um Ersatz zu bitten. Ich denke nicht mal das man dich übers Ohr hauen wollte, die Freunde da drüben in China (egal ob deutscher Betreiber oder nicht) arbeiten wohl oft ein wenig "schluderig". Ich denke man hat aus versehen einen Rückläufer zu dir geschickt.

Wie lange wartest du denn schon auf eine Antwort? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Betreiber meist 2 bis 3 Tage braucht bis er antwortet. Sollte innerhalb dieses Zeitraums nichts passieren kannst du dich mal bei mir Melden. Wir haben im Magazin den Shop als Sponsor, wenn ich da mal Rabatz mache tut sich eventuell etwas.

Willkommen im Forum,

so wie matt_smith sehe ich das auch. Ruhig Blut ich denke das eine Lösung gefunden wird

Gruß Jörg

Eva-E

New Member
Hallo danke für die viele Hilfe Also die Bilder sind gestern rausgegangen Habe mit PayPal bezahlt und nun gemeldet. Mein Nachbar hat ein Iphone 5 aber ich Weiß nicht ob das Kabel passt will nichts kaputt machen.

Eva-E

New Member
Ok Schade also kann ich das Handy nicht testen gehe aber von DEFEKT aus und glaube das es Absicht war sonst wäre zumindest das Kabel dabei gewesen :(

mike8

Member
@mike
sobald der Versand aus D erfolgt, dann sind logischerweise auch Steuern drauf...somit ist es in der Regel 1:1 Kurs....ist doch völlig normal....den meisten fällt es nur meistens nicht aus weil sie in der Regel ja lieber Steuerhinterziehung betreiben!
Seit wann verschickt CECT Shop aus Deutschland? Erzähl mal!

Die werben sogar damit, daß es nur 15 EUR EUSt kostet - reine Verarschung und ein Hinweis, daß sie falsch deklarieren. So blöd ist sonst kein anderer Händler.

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

glaube das es Absicht war sonst wäre zumindest das Kabel dabei gewesen
nicht immer gleich Böses unterstellen. Es kann auch ein Versehen sein und sie haben dir anstatt eines neuen Geräts eine Retoure geschickt, die so zurückkam. Das Kabel war halt nicht mehr drin.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten