hallo cect i98 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bih2

New Member
kennt einer dieses handy ich habe es mir heute gekauft aber es besitzt keine drehbaren display . Hat einer erfahrung von diesem teil. danke

wyatt_earp

New Member
Mach mal 1-2 Fotos von dem Gerät und stell sie hier rein, vielleicht ist es ja ein clone von einem clone......:grin: oder gar ein anderes Modell.

bih2

New Member
es ist ein iphone mini clone mit 1GB speicher an die Batterie komm ich nicht ran und die speicherkarte

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das ist hier trotzdem nicht der richtige Bereich des forums um das zu diskutieren...
Schonmal das Forum von oben bis unten angeguckt wo es rein könnte? Schonaml im Testbericht-Bereich geguckt, was hier wirklich rein gehört und schonmal die Forenregeln durchgelesen?

agarius

Member
Also, ich hätte das auch hier rein gestellt. Warum ist denn der Ton hier so unfreundlich?
Bei EBAY wird das I98 für 99.- aus D angeboten. Klang zunächst interessant aber, nachdem hier geschrieben wurde, dass das Phone nur einen internen Speicher hat, kann man es ja eigentlich nicht richtig gebrauchen. Und: Normalerweise sind ja immer 2 externe Akkus dabei. Einen 900mAh-Akku intern - heftig. Wahrscheinlich ein importierter Karton Restposten aus China.
Danke BIH2 für Deine Hinweise und welcome im Forum der Freundlichkeit :)

montego2000

New Member
Hallo,
Kleine Infos zum Handy:

das i98 ist ähnlich wie das i9 3G. Die Abmessung ist aber kleiner.
Die Rückseite ist im schwarzen Klavierlack, ähnlich ipod 3G.

Es hat 6 Seiten zum " Schieben" , der akku ist fest eingebaut.
Oben und an der rechten Seite kommen die Simkarten rein.
die Obere Seite hat einen Ein/Aus Schalter und einen 2,5 " Klinkensteckeranschluss.
An der Linken Seite ist noch ein Taster für lautlos, und Oben/unten Wipptaster.
Einen internen Speicher von 1GB, Standbyzeit ca. 14 Tage.

Ich besitzte das I98 ca. 3 Monate. Mir gefällt es sehr gut.
Vorher benutzte ich ein i9. Jedoch war mir das Handy etwas zu gross.

Celina290480

New Member
Hallo gibt es was neues über dieses Handy? Ich habe mir das auch bestellt und wüßte doch gerne mehr über dieses Gerät weil es das erste Gerät für uns ist aus China. Wie ist es so?

track12

New Member
Das Forum kann hier keiner als unfreundlich pauschalisieren, wenn sich einzelne user oder mods unfreundlich anderen gegenüber verhalten sollte das nicht aufs forum abgewälzt werden... denn einforum lebt durch seine user! falls ihr auf kareem anspielt ist die begrüssung nicht sehr nett oder wie ihr es nennen mögt aber schaut doch mal auf den ersten post von bih2, alleine der titel ist doch schon selten dämlich, dann der lieblose text... man merkt sofort ob jemand nun in der community bestehen will oder einfach nur seine frage beantwortet haben will... dementsprechend wird man empfangen!

als nachtag vielleicht nochmal ein schönes sprichwort: „Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus"

disv55

New Member
Hallo

Würde auch gern mehr über das handy wissen , SW spiele und Co,
Ich habe es seit ca einer Woche und es ist ok.
mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten