Morjen,
habe am Freitag mein S8000 oder MHS 8000 bekommen.
Von aussen ist es echt schick, gibts nichts dran zu meckern. Nachdem ich dann die ersten Probleme beim richtigen einsetzen der Sim Karten überwunden habe, was wohl eher an mir, als an dem Handy liegt, musste ich feststellen, das der erste Akku garnichts taugt, der zweite war da schon besser. hält aber auch nicht ewig. mal gucken wie sich das entwickelt. Die Sprache vom Handy ist in einem ordentlichem Deutsch, wobei ich manches manches anders genannt hätte, wie zum Beispiel das terminieren, zum beenden von Spielen oder Anrufen.
Das größte Problem, auf das ich bei meinem bis jetzt gestoßen bin, das es manchmal die Simkarten nicht erkennt, die Pin abfrage kommt wie gewonnt am Anfang, allerdings hat es zwischendurch dann Probleme damit, also muss sich neu anmelden im Netz, kommt mir immer wie ein Neustart vom Gerät vor, allerdings ohne PinAbfrage. habe diese Probleme auch schon efox mitgeteilt, allerdings am samstag, also ist da acuh noch nichts zurückgekommen. verständlicherweise. Ansonsten hab ich noch das Problem das ich das INternet meiner T-mobile Karte nicht zum laufen kriege, als erstes lags an der APN, diese hab ich geändert, jetzt zeigt er mir an, das es einen Fehler in der Kommunikation gibt. da weiß ich zur zeit nicht wirklich weiter.
ANsonsten muss ich sagen, das das system mit den beiden simkarten gut funktioniert, man leicht wählen mit welcher karte man telefonieren will, wenn dann mal beide erkannt sind, ansonsten sind nur notrufe möglich.
Werde weiter über den Verlauf der Kommunikation mit efox berichten, wenn dies gewünscht ist.
MIt den besten grüßen und einen schönen Sonntag noch.