T toni64 New Member 28. September 2013 #1 Hallo Gemeinde, habe dieses Forum entdeckt und konnte schon einiges nützliches daraus entnehmen. Gekauft habe ich dann ein THL W8. mfg aus dem sehr sonnigen Portugal
Hallo Gemeinde, habe dieses Forum entdeckt und konnte schon einiges nützliches daraus entnehmen. Gekauft habe ich dann ein THL W8. mfg aus dem sehr sonnigen Portugal
H Herr Doctor Phone Guest 28. September 2013 #2 bei uns und viel spass mit deinem neuen phone portugal, muß ich mal dort urlaub machen ...
T toni64 New Member 28. September 2013 #3 Herr Dr.MD. meinte: bei uns und viel spass mit deinem neuen phone portugal, muß ich mal dort urlaub machen ... Zum Vergrößern anklicken.... ach,........... mein Hobby sind Ferienhäuser + Ferienwohnungen in Portugal vermitteln. Bei Interesse bitte melden
Herr Dr.MD. meinte: bei uns und viel spass mit deinem neuen phone portugal, muß ich mal dort urlaub machen ... Zum Vergrößern anklicken.... ach,........... mein Hobby sind Ferienhäuser + Ferienwohnungen in Portugal vermitteln. Bei Interesse bitte melden
pontari Member 28. September 2013 #4 AW: hallo Forum Gemeinde Ich Grüße Dich. Aaaaa Portugal ...... Dass wäre schon was! Den ganzen Tag in und an der kleinen Kneipe sitzen und ein riesen Fass Wein per Schlauch zum Munde geführt gesendet von meinem Hero 7500+
AW: hallo Forum Gemeinde Ich Grüße Dich. Aaaaa Portugal ...... Dass wäre schon was! Den ganzen Tag in und an der kleinen Kneipe sitzen und ein riesen Fass Wein per Schlauch zum Munde geführt gesendet von meinem Hero 7500+