Hallo ich suche verzweifelt für mein Cubot X6 Ersatzteile

grisu1509

New Member
Hallo ich suche verzweifelt für mein Cubot X6 Ersatzteile.
Die 3 Klebeantennen und den Lautsprecher.
Ich hatte mir ein Rückteil bestellt (Antelife),wo laut Bilder der Lautsprecher und die Antennen Darauf zu sehen waren. Doch das kamm, Gestern ohne Antennen und Lautsprecher ,nach 40 tagen an.
Auf dem Original Lautsrecher steht AAC 14.18 und auf der Seite AAC130510A ,nur finde ich mit der bezeichnung keinen eindeutig.

grisu1509

New Member
Medienlautsprecher ist durch Feuchtigkeit defekt! Gerät ansich funktionert jedoch einwandfrei!! Beim Öffnen des Geräts sind alle 3 Antennen beschädigt worden! Diese sind auch nicht mehr vorhanden!! Da ich ohne Antenne ja keinen Empfang habe, möchte ich die Antennen und den Lautsprecher nachkaufen. Laut Abbildung bei "Antelife.com" ist dieses Rückteil inclusive Antennen und Lautsprecher! Wurde jedoch ohne beides geliefert!Da ich leider kaum Englisch und leider auch kein chinesisch spreche, suche ich eine Website, wo ich die GPS-, WiFi/BT- und GSM-Antenne sowie den Medienlautsprecher bestellen kann!!
Meine Frage: könnte man alternativ auch andere antennen benutzen, beispielsweise Cubot gt99. HAt die selben kontakte, aber eine andere Form!!

Danke im Voraus! Bilder im Anhang!! P1010144.JPG P1010145.JPG P1010146.JPG P1010150.JPG P1010137.JPG

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
also mit nem lautsprecher kann ich leider nicht dienen, aber ich würde mal das bei ebay eingeben und mal alle durchschauen bis was passendes dabei ist.

die antennen sind das kleinste problem, man kann andere nehmen und zurecht schneiden, wahlweise sie mit kupferband nachbauen, alternativ die alten "reparieren/nachlöten)

evtl. mal cubot teile suchen, ich wüßte jemand der ein defektes cubot hatte, vielleicht meldet der sich ;)

gruß
doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
antenne vom alten cover übernehmen, ankleben, anlöten...oder selber eine basteln.
relativ einfach.

doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied