Hallo,Leute ich bin neu bei euch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
das sieht auf den ersten blick wie ein c6 aus,könnte aber ein auch ein sog. efox 3gs sein,die waren vor ca. 2 jahren sehr aktuell und ganz gut,

hast du das handy mal an den pc gehangen und geschaut als was es erkannt wird ?

Dahmer

Persona non Greta
ok,also ein c6 ist es nicht :(ein aufkleber ist auch nicht da :( und das macht die suche schwierig,dann könnte es eins von den vielen tausend i9,i9+ oder i68 dingern sein,
hast du es mal an den pc gehangen

Dahmer

Persona non Greta
nein,der pc muss dir doch irgendetwas sagen,so in etwa als wenn du einen usb stick rein steckst,dann wird dir doch auch angezeigt wie der heisst,
aber ich glaube das ist eins von den ganz billigen java gurken von damals

Dahmer

Persona non Greta
tja was sag ich,eine alte gurke ;),
mitlerweile sind wir beim mtk 6577 angelangt und stehen kurz vorm quadcore mtk,
aus MEINER sicht lohnt sich da gar kein aufwand mehr für,denn so richtig freude wirst du an diesem teil eh nicht haben aber das ist nur MEINE meinung,vielleicht kann dir da morgen noch jemand weiter helfen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten