Hallo Liebe Gemeinde Handy über Handy Aber was für eins taugt wirklich was ????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handysau 2010

New Member
So nach zich handys hab ich so langsam die nasse voll,

Das Star A2000 war mir persönlich zu leise ein handy bei dem ich morgens denn wäcker nicht höre taugt nix.

Das Hero H7000 war mir zu träge die reaktions zeit lies doch ag zu wünschen übrig.

Das HD7 ist meiner meinung nach von der verarbeitung mist leuft zwar gut ist auch etwas lauter als seine vorläufer.

Nun Habe ich in einem shop das ID500 A8 Gesehen ein HTC desire hd Clon hat jemand im forum mit diesem model erfahrung gemacht ( Bedienung, Software, Lautstärke, Verarbeitung, )

guss euer Danny

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten