Hallo liebe Mitlesende - habe auch gleich eine Frage

tomcraft

New Member
Hallo,

mein Name ist Thomas komme aus Österreich und stolpere seit Tagen ständig über dieses Forum was mich jetzt dazu bewegt hat mich zu registrieren. Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Zopo zp100 Handy zu kaufen. Eigentlich wollte ich ein Simvalley SP140 aber das ist ja nicht lieferbar und einige sehr gute Rezensionen über das ZP100 haben mich jetzt wirklich neugierig gemacht. Ich brauche dringend ein Handy mit Dual Sim aktuell nutze ich ein HTC Desire (nicht Z nicht HD....). Bin damit sehr zufrieden ich stelle mir halt die Frage ob ich auch mit einem doch eher günstigen Smartphone wie dem Zopo ZP100 auch zufrieden sein werde. Meine Frau hatte ein ZTE Blade und auch über dieses gibt es viele positive Berichte wir waren damit aber total unzufrieden. Es war von der Qualität einfach nicht mit einem HTC oder Apple Geräte vergleichbar.

Kann jemand vielleicht meine Zweifel aus dem Weg räumen oder auch schüren wenn es denn wirklich nicht vergleichbar ist. Weil dann würde ich wohl eher das Geld zur Hand nehmen und ein HTC V kaufen...

lg aus Österreich Thomas

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten