Hallo und Ni Hau

Sodele, nun will ich auch mal ein "HALLO" in die Runde werfen. Bin seit 2 Tagen nun auch Besitzer eines Clone iphone. Da ich zur Zeit in China lebe habe ich hier aus dem Internet mir eines zugelegt.
Nun habe ich das Forum hier durchsucht und bin schon auf einiges gestossen, aber meines habe ich leider noch nicht gefunden. Es sieht aus wie ein iphone 3G, 16GB, hat aber nur 4 GB internen Speicher und auch kein TV out.
Ich habe mal ein paar Bildle gemacht und vielleich kann mir hier jemand sagen wie die Bezeichnung für das Phone ist.
Danke schon mal im Vorraus
Grüssle aus China
Micha

Anhänge

S

sly

Guest
Hallo und herzlich willkommen :welcome:

Könnte evtl ein Ciphone 3 G sein hab da aber nicht so die Ahnnung mal auf andere Kommentare warten oder nen bissle nach Ciphone 3G suchen und mal gucken ob du gemeinsamkeiten hast.

tomm

Erfahrenster Benutzer
schwabe in china ...erinnert mich so´n bisschen an michael mittermeier gestern :)
naja viel spaß hier und herlzich willkommen

serious

vollblutkochbeutel
jo hi dir auch, keine awhnung was das für ein handy ist sieht aber geil aus, wende mich fragst siehts aus wie das ori 3g, aber mich fragt janiemand weil eh nur sche.... aus meinem mund kommt :grin:

welcome

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
jetzt mal im ernst, du bist irgendwie unheimlich, handy noch nie gesehn aber du findest raus was es für eins ist. man stellt dir ne frage kein prob. colonel findets raus. hab scho fast alpträume :grin:
Ich finde das Handy zwar, aber ich weiß noch lange nicht, was da genau drin steckt ;)

Aber dankeschön, ich verstehe das mal als Kompliment :)

serious

vollblutkochbeutel
du weisst alles nur eins kannste ned beantworten: Jede alternierende Reihe ist konvergent (richtig / falsch)

:grin: X) hehe

Super und Danke erstmal.
Wenn ich mir die Bilder anschaue von dem IPhone A1888, dann denke ich, dass es passt.
Den ersten Link kann ich leider nicht oeffnen.
Nun habe ich aber noch ne Frage, ich sehe bei allen Videos ueber die Clones, dass die Bilder sich drehen (oder Video), wenn man das Handy dreht. Kann ich das irgendwo einstellen? Bei meinem Handy dreht sich nix, kann es drhen und wenden wie ich will, das Bild (Video) ist immer senkrecht, ausser ich stelle es von Hand auf Vollbild.
Nochmals Danke und Gruessle
Micha

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish