webfox
Member
Hallo in die Runde!
Ich bin seit gestern eifriger Mit- und Querleser
Auf der Suche nach Informationen über mein inzwischen bestelltes S9920 bin ich hier gelandet. Informationen zu dem Gerät selbst habe ich hier zwar nicht gefunden, aber unheimlich viele weitere wichtige Infos.
Seit einigen Jahren schleppe ich ein Nokia XM5800 mit mir rum, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, erkennbar an der langen Nutzung
Nun wird es aber langsam Zeit für einen Wechsel. Geliebäugelt habe ich in letzter Zeit mit dem Samsung S3 mini, konnte mich aber wegen dem Preis nicht dazu durchringen. Mein Gerät nutze ich eigentlich nur zum erreichbar sein und selten telefonieren und noch seltener navigieren. Jedoch kamen immer wieder Situationen, wo ich mir einen einfachen Internetzugang unterwegs gewünscht habe. Auf Ebay bin ich dann auf das S9920 gestoßen und konnte außer ein paar begeisterten Videos aus aller Welt (außer Deutschland) auf youtube nichts finden.
Also habe ich es jetzt einfach selbst bestellt, denn was soll bei dem Preis und meiner Nutzung groß falsch sein
Nachdem ich hier nun viel gelesen habe, sind natürlich inzwischen viele weitere Begehren geweckt worden
Mal schauen, wie es mit mir und den Chinamobiles weitergeht, denn meine bessere Hälfte hat bereits Interesse an dem neu bestelltem Gerät angemeldet, obwohl es noch nicht mal in der Nähe ist 
Ich bin seit gestern eifriger Mit- und Querleser

Auf der Suche nach Informationen über mein inzwischen bestelltes S9920 bin ich hier gelandet. Informationen zu dem Gerät selbst habe ich hier zwar nicht gefunden, aber unheimlich viele weitere wichtige Infos.
Seit einigen Jahren schleppe ich ein Nokia XM5800 mit mir rum, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, erkennbar an der langen Nutzung

Also habe ich es jetzt einfach selbst bestellt, denn was soll bei dem Preis und meiner Nutzung groß falsch sein

Nachdem ich hier nun viel gelesen habe, sind natürlich inzwischen viele weitere Begehren geweckt worden