Hallo, wer hat schon mal beim Drachen eing?

Stylerb0i96

Gesperrt
Hallo,
wer von euch hat schon mal beim Drachen eingekauft?
Wenn ihr eingekauft habt , meldet euch mal - hab ein paar Fragen wegen DHL :') :dance3:

Stylerb0i96

Gesperrt
Efox und Drachen 3GS-3 die selben handys?

Hallo,
einer kam eben an und meinte Efox und das 3GS-3 vom Drachen sind die selben Handys, ist das wahr?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das mal verschoben, FÜNF(!!!!!) Handy- und Kaufberatungsthreads sollten MEHR als reichen! Einen 6. Kaufberatungsthread gibt es nicht ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Fotos sind nur Blender und werden NICHT der Realität entsprechen.

Lass die Finger davon...der Anbieter alleine sollte dafür schon Anlass genug sein.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Stylerb0i96

Ich weiß, es ist "schön" immer wieder neue Threads zu eröffnen, ich sagte Dir aber bereits, daß FÜNF(!!!!!!!) Kaufberatungsthreads MEHR als genügen!!!!

Bitte sei so nett und NUTZE auch Deine eigenen Threads und mache nicht für jede neue Frage einen neuen Thread auf. Dankeschön :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ICH bin im richtigen Film, aber DU scheinst nicht begreifen zu wollen, das EIN Handyberatungsthread vollkommen ausreicht! FÜNF haben wir "durchgehen" lassen, einen 6. Handyberatungsthread gibbet net ;)

RENE 2010

New Member
Auf deine Frage :Hallo,
wer von euch hat schon mal beim Drachen eingekauft?
Wenn ihr eingekauft habt , meldet euch mal - hab ein paar Fragen wegen DHL :')

Frag doch am besten auch mal dort du bist doch da auch foren mitglied die können dir Sicher noch genauere angaben wegen des Versandes machen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wenn Du so weitermachst gibt es auch bald eine kleine Schreibpause. Du hast 38 gezählte Beiträge und 21 erstellte Themen - oft zum gleichen Inhalt. Das ist ein absolut mieses Verhältnis sage ich Dir.

we3dm4n

Helfer in der Not
Stimmt eben nicht bei jedem das P/T-Verhältnis^^

Zur Frage mit Versand per DHL vom Drachen:
Ich weiß nicht genau, was du da wissen möchtest (Frage besser stellen?), aber DHL beim Drachen verhält sich nicht anders als zb. bei FCT o.Ä. Paket wird damit verschickt und häufig wird das Paket so durchgewunken.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hä? Ist Dir zu warm oder warum postet Du so einen Blödsinn? DU hast hier Heute um 16:37 als Erster gepostet. Also wer hat hier was ausgegraben?

Stylerb0i96

Gesperrt
Ja nur in einem , weil es dort auch total ungerecht ist.
Ein Moderator ist 12 und von dem muss ich mir wohl nichts sagen lassen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten