hallo zusammen..bräuchte dringend hilfe..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

berlingirl

New Member
jetzt hab ich mir gestern das 4G gekauft..finde das radio nicht..kein web trotz karte..muss ich ein genie sein um das ding zu konfigurieren? wie lade ich musik rauf? auch wenn ich es anschliesse an meinen pc findet es keinen treiber...umpff..bitte..hilfe. vielen dank .
berlingirl

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus "hauptstadtmädel"

soso, du hast also ein "4G". ein WAS 4g? 4g steht (eigentlich) 4. generation und bei den chinakrachern, das es dem orginal 4g (mehr oder weniger) ähnlich sieht. "4g`s" gibt es wie sand der spree.

nächtlicher gruß
schwarzer drachen

Das Modell sollte man schon wissen,
aber zum Thema PC und Treiber,

bei sehr wenigen China - Phones gibt es wirklich Treiber für den PC.
Du solltest jedoch trotzdem deine Daten verwalten können,
sprich Musik, Videos, Bilder ?!

Gruß
Dome

berlingirl

New Member
es sieht wie das iphone aus..hat 2 simkarten..kann leider keine marke finden oder wie es heist ;(auf der box steht 4g..
master...es sieht aus wie dein avatar ;)auf dem fone hinten steht iphone 4 32gb ..im moment kann ich garnichts damit machen..telefonieren halt..komm nicht mal aufs net..;( wo fang ich an? lieben dank...jaja bin totaler neuling ;)

berlingirl

New Member
hi..habs online gekauft über ebay kleinanzeigen und der link ist weg ;(hab ich mal kurz 120 € rausgeschmissen? ich hoffe es ist alles nur eine frage der einstellungen die ich "noch" nicht bewältige..ich suche schon wie verrückt nach dem radio und kann es einfach nicht finden..anleitungen sind auf englisch was ja toll ist da ich es perfect sprech aber..leider sind die irgenwie zusammengewürfelt ..hülfe bitte bitte.

berlingirl

New Member
aha..danke..model W360..

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

ummm..vielleicht ist hier jemand in berlin ? caffee und du könntest dir es mal anschauen?

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
Es ist so ein billig Clone ala i9oder i68, d.h. Du kannst dir deine inet Einstellungen per SMS schicken lassen,dann speichern und fertig,ob du WLAN hast,weiss ich jetzt nicht aber normal sollte es funzen

risto5

New Member
Der Netzbetreiber (eplus,base,d1,o2usw) der schickt die eine Konfigarations sms.Also Hotline anrufen und sms abspeichern.Wie bei jedem anderen Handy auch,

Dahmer

Persona non Greta
da du dein handy nicht aufgelistet finden wirst,nimm am besten sony w850i oder k850i,die haben sich am besten bewährt,
dein wlan klappt aber oder etwa auch nicht?
und nein,es nervt nicht,dafür ist das forum ja da :derisive:

Dahmer

Persona non Greta
dein wlan sollte so funzen wie mit anderen geräten,wlan anmachen-netz suchen-key eintippen-fertig.
und mobiles inet kannst du zur not auch per hand eintippen,was hast du für'n anbieter

berlingirl

New Member
O2..die sagen ist alles ok und haben mir ein paar einstellungs tipss geschickt..wap gsm..wap gprs..boah..????ich werd verrückt!!!

oh..ich hab safari drinn aber es heist ständig..ferbindung fehlgeschlagen..?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten