hallo zusammen!!!

nielakritze

New Member
...will mich jetzt auch endlich mal kurz vorstellen...ich heiße manuela, bin 33, komme aus rostock...und gaaanz wichtig, ich habe in ein paar tagen ein sciphone i68...freu mich schon hammer!!!!!!!....und mal abgesehen davon, dass ich ohne dieses forum hätte länger drauf warten müssen, ...kompliment!!...zu dem thema handy`s aus china gibt es nichts informativeres!!!...gruß an alle

Homer S.

Member
:)Hallo und herzlich Wilkommen :welcome::)

Gebe dir vollkommen Recht dieses Forum ist sehr informativ,ich kann schon garnicht mehr ohne,ist schon so ne Art Hobby von mir ;)!!!

nielakritze

New Member
...

habt ihr nen "weibchenmangel"?...kann ich gar nicht glauben, frauen wollen doch immer was schönes, was noch nicht jeder hat...lach...ja, hat geklappt mich marcello85...freu mich total...dann kann ich auch mal mitreden...grins...aber bis dahin gibt es ja gott sei dank auch viiiiel zu lesen...

K

kuechenprofi

Guest
@manu
Dann lese mal schön, den lesen bildet:dance2::dance2:
Du wirst begeistert sein von Deinem neuen Teil :dance3::dance3:

Schussi

Administrator
Teammitglied
habt ihr nen "weibchenmangel"?...kann ich gar nicht glauben, frauen wollen doch immer was schönes, was noch nicht jeder hat...lach...ja, hat geklappt mich marcello85...freu mich total...dann kann ich auch mal mitreden...grins...aber bis dahin gibt es ja gott sei dank auch viiiiel zu lesen...
Beim dem Hobby, mit dem wir uns hier befassen kein Wunder. Übrigens Ratte und ich sind fast Nachbarn von Dir - also, Hallo Nachbarin :)

sevgil

New Member
Hallo und willkommen!
Bin ja auch noch neu hier und hab auch noch einiges zu lesen.
Ja,ja weil lesen ja bildet!
Freu mich das du bald dein Handy bekommst,ich warte auch noch
auf mein erstes Chinateil...lach!
Finde das Forum hier auch klasse.....nochmal Lob an ALLE

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936