Hallo zusammen!

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Nabend Ihr,

bin vor ner Woche durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mich nach ner Woche stillem Mitlesens nun mal angemeldet.
Erst einmal kurz etwas zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt komme aus Münster.

Als ich das erste Mal von diesen China-Handys gelesen hatte und nen kleines Youtubevideo gesehen hatte, wars direkt um mich geschehen :grin:
Ich möchte jetzt hier erst einmal ein paar Informationen sammeln, Erfahrungsberichte lesen und mich über die verschiedenen Handys informieren.
Werde als in Zukunft wohl hin und wieder ein paar Newbie-like Fragen stellen ;)

mfg Costly

aaronbsc

Inaktiv
Willkommen bei Chinamobiles!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)

Oben Unten