C coco32 New Member 6. Mai 2009 #1 möchte mich dann auch mal vorstellen... hab mir da i68 bestellt und hoffe das ich keinen fehler gemacht habe...hmm naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab dazu ja schon was geschrieben. ansonsten muss ich sagen, das diese seite echt klasse ist. glg coco
möchte mich dann auch mal vorstellen... hab mir da i68 bestellt und hoffe das ich keinen fehler gemacht habe...hmm naja ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab dazu ja schon was geschrieben. ansonsten muss ich sagen, das diese seite echt klasse ist. glg coco
AlboAngelo Gangbanger 6. Mai 2009 #2 Oha ein neuer Naja welcome in meinem Board Edit ColonelZap: Deines??? Benimm dich Edit ColonelZap: Du Dich auch Moderiert: 6. Mai 2009
Oha ein neuer Naja welcome in meinem Board Edit ColonelZap: Deines??? Benimm dich Edit ColonelZap: Du Dich auch
Ne0 Spaghetti - Monster 6. Mai 2009 #3 AlboAngelo meinte: Naja welcome in meinem Board Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ja, in der Hoffnung, dass das "lustig" gemeint war, möchte ich auch ein herzliches von mir geben... PS: Hab nicht gelacht
AlboAngelo meinte: Naja welcome in meinem Board Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ja, in der Hoffnung, dass das "lustig" gemeint war, möchte ich auch ein herzliches von mir geben... PS: Hab nicht gelacht
AlboAngelo Gangbanger 6. Mai 2009 #4 Sry aber ich meinte es nicht als witz eher als ein willkommens scherz an ihn naja