N nickelback New Member 8. Oktober 2009 #1 Hallo Leute, bin neu hier komme aus Linz in Österreich. Hab mir gerade vom Ebay ein i68 / i68+ KA08 gekauft. Wo bekomm ich Spiele, Anwendungen und dergleichen her. Und eine deutsche Anleitung. Bitte um Hilfe LG Jürgen
Hallo Leute, bin neu hier komme aus Linz in Österreich. Hab mir gerade vom Ebay ein i68 / i68+ KA08 gekauft. Wo bekomm ich Spiele, Anwendungen und dergleichen her. Und eine deutsche Anleitung. Bitte um Hilfe LG Jürgen
ColonelZap Administrator Teammitglied 8. Oktober 2009 #2 Willkommen Die Typenbezeichung Deines Handys gibt es nicht, was Du schreibst, sind 3 verschiedene Phones Typisch eBay, da wollen die Verkäufer soviele wie möglich Suchbegriffe in ihre Auktion integrieren Software: Quäle mal Google nach Java + Touchscreen
Willkommen Die Typenbezeichung Deines Handys gibt es nicht, was Du schreibst, sind 3 verschiedene Phones Typisch eBay, da wollen die Verkäufer soviele wie möglich Suchbegriffe in ihre Auktion integrieren Software: Quäle mal Google nach Java + Touchscreen
N nickelback New Member 8. Oktober 2009 #3 Danke. Aber gibt es jemanden der mir mehr über die Interneteinstellungen sagen kann? Es ist ein i68 mit einer österreichischen Yesss-Karte LG Nickelback
Danke. Aber gibt es jemanden der mir mehr über die Interneteinstellungen sagen kann? Es ist ein i68 mit einer österreichischen Yesss-Karte LG Nickelback