Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von GatuRatz, 20. Februar 2008.

  1. GatuRatz
    Offline

    GatuRatz Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZB810
    Hallos,

    da ich vor kurzem im Urlaub einen MP3 Player, der diesen Telefonen ziemlich ähnlich sieht, gekauft habe (den Onda VX878), bin ich beim Googeln über mein Gerät auf das P168+ gestoßen. Sieht echt interessant aus!
    Bevor ich das Gerät (oder ein ähnliches) kaufe, möchte ich mich natürlich gerne informieren.

    Ich komme übrigens gewissermaßen aus der Hochfrequenzbranche, ich kenne mich bezüglich der entsprechenden technischen Details gut aus.
    Falls es also Fragen in diese Richtung gibt - nur zu!

    Gruß,
    GatuRatz
     
  2. Syron2k
    Offline

    Syron2k Guest

    :feuerwerk:
    Hey!!!!
    :welcome:
    viel Spass
    bei und mit
    :party:Uns:party:
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Willkommen bei Chinamobiles!

    Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

    Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

    Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

    Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

    Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

    In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

    Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

    Ansonsten viel Spaß hier:)
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,354
    Danke:
    1,820
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oppo Find N
    :welcome:
    Auf eine gute Zusammenarbeit.
    Und ich wünsche noch viel Spass hier.
    :popcorm1: