L lina38 New Member 13. August 2013 #1 Hallo Ihr lieben, ich bin die Lina und bin absoluter neuling in Sachen China Handys . Wollte eigelich einen Thema zur Kaufempfehlung erstellen, nur weiß ich nicht unter welchen Menüpunkt dies am besten reinpasst. LG
Hallo Ihr lieben, ich bin die Lina und bin absoluter neuling in Sachen China Handys . Wollte eigelich einen Thema zur Kaufempfehlung erstellen, nur weiß ich nicht unter welchen Menüpunkt dies am besten reinpasst. LG
steffsb Well-Known Member 13. August 2013 #2 hallo und willkommen. am besten dann wohl unter kaufberatung ... vielleicht ... oder unter testberichte ...
hallo und willkommen. am besten dann wohl unter kaufberatung ... vielleicht ... oder unter testberichte ...
L lina38 New Member 13. August 2013 #3 Hi, gibt es da ne Rubrik *Kaufberatung* ? Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes: OK ich habs gesehen Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
Hi, gibt es da ne Rubrik *Kaufberatung* ? Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes: OK ich habs gesehen