Handliches Budget Chinaphone

muegast

Active Member
Recht solide und vor allem optisch sehr ansprechend ist das DG800 - HIER! habe ich ein Kurztest geschrieben.
Preislich etwa auf gleicher Höhe und sich auch eine Überlegung wert (aus meiner Sicht) das Cubot S208 (ab ca. 110 $ bei Aliexpress von soliden Verkäufern zu haben) 1 GB RAM, 16 GB ROM und MT6582... - klingt erst mal gut und Cubot ist auch ein "echter" Hersteller.

pengonator

Well-Known Member
Das Cubot One, das Doogee DG800, Doogee DG2014 als vieleicht das INEW V3 wenn Du @popsika bei dem V3 das Risiko eingehen willst das Du auch mal ein nicht so gutes Exemplar erwischst. Die passen alle so in Dein Budget.

pengonator

Well-Known Member
Also @popsika nimm ein paar Dollar mehr in die Hand und dann hast Du auch mehr Freude mit dem Phone. Es soll ja nicht nur ein paar Monate funktionieren. Ich denke mit den beiden Doogee's DG800 bzw. DG201 als auch mit dem Cubot One wirst Du auf dauer mehr Freude haben und ein Vermögen liegt ja nicht dazwischen. Alle Empfehlungen hier gehen in die gleiche Richtung, Du hast uns ja gefragt.........

StardustOne

Well-Known Member
Ich habe nach diversen Phones jetzt auch mal die Einsicht gewonnen, dass wohl nur ein paar Marken wirklich was taugen. Und dazu gehören sicher Jiayu, Lenovo und Zopo.

Für 155 Dollar bekommt man schon ein Lenovo S660 mit 3000mAh Akku und für 130 Dollar gibt es ein Zopo ZP700, beides Phones mit 4.7 Zoll qHD Display.

Alles andere mag okay sein, aber ständig diese unliebsamen Ueberraschungen, ich habe erst mal genug von all den schönen neuen Produkten und kaufe mir bewährte Qualität. Das ist unter dem Strich besser als immer wieder auf schöne Sprüche aus China hereinzufallen.

Hasuris

New Member
All die anderen Phones, die hier empfohlen werden, sind größer. Es ist inzwischen leichter, große Telefone zu bauen, als kleine. Weshalb sonst krieg man dutzende Chinaphones in 4,7 und mehr Zoll nachgeholfen? Wenn man was in dem Format des G2F sucht, muss man selbst bei westlichen Herstellern kreativ suchen. Eigentlich bleiben da nur ältere Modelle.

KloNom

Well-Known Member

dirk0402

Active Member
So ist das bei China phones. Richtig wissen tut man es erst wenn es einer besitzen tut.

Aber der gesunde Menschenverstand müsste Alarm schlagen bei 2gb RAM und nur 70€.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten