Handschrift

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bendrin

New Member
Hi leute ich hab nix in der suche gefunden drum frag ich hier mal
gibt es die möglichkeit die handschrift erkennund auszuschalten weil ich find das zimlich lestig wenn ich mit tastatur schreibe(geht bei mir schneller) kommt imemr wieder mal son scheis punkt oder so auf der tastatur weil ich angeblich geschrieben hab kann man das austelln

danke shcon mal im vorraus
MFG Bendrin
 

cobile

New Member
Hmm...würd mich auch sehr interessieren...Hab keine Einstellung gefunden, nur das man das Handwriting auf "Fast" stellen kann.
Weiß jemand ob bzw wie man das ausstellen kann?
 

bushkilla

hat das maxo m08^^
weiß da jemand jetzt davon?`ist bei mir auch genau das gleiche problem ich konnte es einfach nicht abstellen... im engineer mode hab ich auch nichts gefunden...
hilfee
 

DerFips

New Member
also bei meinem p168+ ist es so, wenn ich auf der tastatur schreibe, also tastatur auf m touchscreen, dann kanni ch den stift so viel wie ich will bewegen aber s kommt kein buchstabe, erst wenn ich den touchscreen loslasse!
wies bei 599 is, weis ich jetzt nicht, denk aber mal, dass es da auch so ist!
 

bushkilla

hat das maxo m08^^
nur das problem ist, wenn wir auf der tastatur schreiben, und auf die taste drücken, dann kommt es ab und zu vor, dass er es als handschrift erkennt, was eigentlich nicht vorgesehen war, und bis er dann alles erkannt und eingesetzt hat vergehen wieder 1-2 sek.
 

bushkilla

hat das maxo m08^^
so ein f* echt.. das stört so extrem das gibts nicht, das passiert mir pro sms mindestens 5 mal.., und die smsen sind meist nicht länger als 50 zeichen.. naya, da lässt sich halt nichts dran ändern.., nicht mit der technik, die wir bis heute benutzen..
 

pahi

kein Chinahandy mehr...
Übung macht den Meister

Übung macht den Meister. Ich tippe mittlerweile mit dem Zeigefinger und es passiert mir nicht mehr so häufig, dass ich so komisch drauftippe, dass die Handschtiftenerkennung meint aktiviert werden zu müssen :)
 

bushkilla

hat das maxo m08^^
hmm ich tipp ya auch meistens mit dem finger, da kommt es weniger häufig vor, nur komm ich da versehentlich auf die nachbartasten^^ aber du sagst es, übung macht den meister :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten