Handwriting funktioniert nicht !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Peejayground

New Member
Hallo,

ich besitze schon seit 1 Woche das P168 C, und habe immer noch nicht raus wie das mit dem Handwriting geht. Wenn ich auf sms schreiben gegangen bin, kann ich auf den Bildschirm schreiben, aber dieser Text wird direkt nach ner sekunde wieder gelöscht und erkannt wird nix.
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

serious

vollblutkochbeutel
Hallo,

ich besitze schon seit 1 Woche das P168 C, und habe immer noch nicht raus wie das mit dem Handwriting geht. Wenn ich auf sms schreiben gegangen bin, kann ich auf den Bildschirm schreiben, aber dieser Text wird direkt nach ner sekunde wieder gelöscht und erkannt wird nix.
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

wenn du zuerst lesen statt schreiben würdest hättest du mitbekommen das handwriting gar ned beim C funktioniert bz. die funktion gar ned unterstüzt. soviel zum thema SUFU.

mfg serious (bisschen angenüchtert) :)

serious

vollblutkochbeutel

naja geht, ich hab ja auch eine C version und so wie ich gelesen hab hab ich zum teil mehr funktionen wie andere mit ihren C versionen, keine ahnung worauf das zurückzuführen ist aber ich denke das einige händler einfach auch kopien con CECT anbieten, ist ja bekannt dass das P 168(egal welche versionen) das meist kopierete chinahandy ist. das original Cect P 168c is gar ned so schlecht(ich denk ich hab so eins), gut handwriting gibts nicht, equalizer auch nicht aber das wurde bei meinem händler auch gar nicht angepriesen soweit ich mich erinnere, hatte wohl glück nen anständigen händler eghabt zu haben. zum equalizer ist noch zu sagen das ich den gar nicht brauche da die boxen nicht so ******** wie beim P168+ klingen.

mfg

Peejayground

New Member
Vielen Dank für eure Antworten, ich verstehe nur nicht warum es dann die funktion gibt und ich da mit der hand schreiben kann, nur das er es nicht speichert. Ist C nicht der nachfolger von p168 und p168+ ?

Peejayground

New Member
Ich habe da noch wei fragen: wie kann ich die Tastatursperre manuel eingeben und wie funktioniert das mit dem Musil maler, da kann ich irgendwie nur ein Ton eingeben in verschieden längen aber nicht höhere oder tiefere töne.
Das Handy ist schon voll cool, aber man muss ein bissschen Entdeckerisch sein um alles rauszufinden.

Peejayground

New Member
Nochmal vielen Dank für die schnellen Antworten !
Ich habe mir jetzt auch das Daxian T32+ bestellt. Kommt am Dienstag an.
Vielleicht könnt ihr mir schon einmal ein pa Tipps geben, wo ich z.B. Sprachtools herbekomme, welchen gps empfänger und welche software empfehlt ihr . Gruss an alle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten