Handy an Beamer anschließen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
Hey
da wir in der schule zur Zeit viele Präsentationen mit Powerpoint machen, habe ich mich gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt meinen HTC Touch an unseren (privaten) Beamer anzuschließen???
Das würde mir zumindest das herumtragen des Notebooks ersparen....
Hier mal ein Bild der Anschlussmöglichkeiten des Beamers: http://www.beamer.as/images/IMG_0708.jpg
mfg

jojo666

Infernus øv Hèll
lässt sich denn da auch nicht mittels adapter oder bluetooth was machen???

Edit: der Beamer verfügt ja über WLAN, lässt sich da denn nichts machen ????

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nein wird es nicht,

wenn dein handy nicht weiss, wie man etwas raus gibt, um es auf einem anderen Display anzeigen zu können (= TV OUT) hilft dir auch kein Adapter!

Bezüglich BT: Hat dein Beamer denn BT? Kannst ja mal probieren aber ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, weil du per BT eigentlich nur Daten weiterschicken kannst! D.H, wenn dein BEamer keine Festplatte hat zum Abspeichern, und eine Software zum anzeigen wird das auch nicht funktionieren.

Schade eigentlich, sowas wäre cool^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich kenne nur Beamer mit WLan. Dazu muß aber eine Software auf dem PC/Notebook installiert werden. Die gibt es nur passend zum Beamer und keine Ahnung ob es so was dann auch für Windows Mobile existiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten