Ja es ist richtig ich habe das Handy per PayPal bezahlt. Also, ich muss keine Versandkosten bezahlen. Das Handy kostet 89,99 € + 0 € Versandkosten.Ich denke du zahlst per Paypal ?
Was steht denn da, also welche Versandkosten ?
Nix zum Zoll schicken, sondern warten...
Hast du ein Link ?
ich will echt nich zum betrügen anstiften
aber:
was is wenn die "ausversehen" auf die rechnung schreiben: mp3-player für 30euro? ich meine an sich kann der zoll dann doch nix machen oder?
So ein Quark, glaubst Du da arbeiten Trottel? Wenn die beim durchleuchten sehen das da ein Handy drin ist (nach dem öffnen sowieso), denkst Du echt die geben sich mit diesen Angaben zufrieden. Auch der Zollbeamte kennt einen Computer und kann damit zum Beispiel Google benutzen. Er darf den Preis sogar schätzen, wenn keine ordentlich Rechnung beiliegt. Gerade zu niedrig ausgepreiste Sendungen sind in letzter Zeit anscheinend verdächtig. Plant die Steuer einfach mit ein und seit auf der rechtssicheren Seite.ich will echt nich zum betrügen anstiften
aber:
was is wenn die "ausversehen" auf die rechnung schreiben: mp3-player für 30euro? ich meine an sich kann der zoll dann doch nix machen oder?
..wenn es mit DHL oder FedEx kommt wird es zu 100% verzollt. Kommt es mit EMS hast du eine 50:50 Chance das es ohne 19% durchkommt. Wird es verzollt musst du die 19% +25 Euro GDSK Bebühren zahlen.