Handy bei ebay bestellt. Zoll, Versand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

denher

New Member
Ich bin neu hier und kenne mich mit so was nicht aus.:!
Ich habe bei EBay ein Handy aus China bestellt und wollte nur wissen, was ich jetzt machen muss?

1. Was soll ich zur Zoll Mailen?
2. Versand Kosten?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. :this:

Danke in Voraus

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Zum Zoll mailen??? Mit was wurde dein Handy verschickt? Also erstmal musste warten und dann gehts zum Zoll (oder auch nicht) dann musste da hin mit rechnung und so.. zahlst 19% Steuern. Musst das Paket vor denen öffnen mit Pech bei einer fälschung behalten sie es.. Wenn nicht glück und das wars glaube ich...

Ichbins

New Member
Ich denke du zahlst per Paypal ?
Was steht denn da, also welche Versandkosten ?
Nix zum Zoll schicken, sondern warten...

Hast du ein Link ?

westcliff

Unentschlossener
Zu den Versandkosten. Die müsstest du eigentlich bei der Auktion sehen, es kommen auch keine mehr dazu auser es wird mit EMS verschickt dann können nochmal Gebüren anfallen.

Wegen dem Zoll solltest du dir keine all zu grossen Gedanken machen. Alle auser GDSK (EMS) strecken dir die mehrwertsteuer vor und du kannst sie bequem an der Haustür bezahlen. Bei der GDSK bekommst du nachdem du das PAcket hast eine schriftliche Rechnung.

denher

New Member
Ich denke du zahlst per Paypal ?
Was steht denn da, also welche Versandkosten ?
Nix zum Zoll schicken, sondern warten...

Hast du ein Link ?
Ja es ist richtig ich habe das Handy per PayPal bezahlt. Also, ich muss keine Versandkosten bezahlen. Das Handy kostet 89,99 € + 0 € Versandkosten.

Heist das jetzt, dass ich nur 19 % Steuer dazu zahlen muss?