Handy beratung

pengonator

Well-Known Member
Na ja @wydan ob teurer auch gleich besser ist sei mal dahin gestellt auch wenn es einige meinen. Es gibt auch gut und günstig aber so wie ich es hier schon lange festgestellt habe denken einige eh in Markennamen und für die ist eben was nicht teuer genug ist kann ja nicht's sein. Ich sehe das anders da ich meine Phones so 6-9 Monate habe. Bisher haben alle diese Zeit gehalten und die Käufer haben bis jetzt nicht gemeckert. Kein Statusdenken sondern Preis/Leistungsdenken ist da gefragt. Sollte es halt vom Geschmack her den Ausschlag geben ist das wiederum OK da man über Geschmack nicht streiten sollte.

Lexilus

Member
von meiner seite nicht, obwohl es einer der besten ist, aber der TE will ja 300 € ausgeben, da bieten wahrscheinlich die anderen mehr

Jaaaaa, aber warum mehr ausgeben, wenn ich für da. 200 Euro schon was Gutes bekomme?

Außerdem hat er keine speziellen Wünsche geäußert und das Jiayu kann halt sehr viel :)

wydan

Well-Known Member
pengonator
für mich hat sichs angehört als wolle er teuer kaufen, da kommt aber ein handy das grob die hälfte kostet nicht so gut an, auch wenn es mit den anderen mithalten kann, der TE wäre warscheinlich technisch auch mit dem P6000 zufrieden

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten