Handy bis 250 Euro

lord_85

New Member
Hallo!
ich bräuchte eure Hilfe,suche ein Smartphone bis 250 Euro es sollte eine gute Kamera haben,brauchbares GPS,2gb Ram, Dual Sim wäre gut aber kein muss, habe bisher folgende Kandidaten

-THL W11 Monkey King
-THL W8s
-Neo N003

hatte auch noch das umi x2 im auge aber da soll das GPS ja nix taugen. Welches von den beiden THL Handys ist das bessere ?

lord_85

New Member
habe gerade noch das Zopo ZP980 Upgradet video vom colnel gesehen das gefällt mir auch sehr gut wie ist denn die kamera von dem handy?

lord_85

New Member
Habe heute mein Zopo Zp980 Upgradet gekriegt (übrigens mein erster chinese ^^) und ich muss sagen der Hammer,das Display ist ne Offenbarung, Kollege von mir hat ein (HTC ONE) und men Bruder ein (Iphone 5) und beide waren begeistert und konnten mit dem Display nicht mithalten ,und die verarbeitung von dem Telefon ist echt der hammer ! wenn gewünscht könnte ich noch ein Testbericht von dem Handy machen wenn bedarf besteht oder gibt es schon ein?

MFG

trippy

New Member
Habe heute mein Zopo Zp980 Upgradet gekriegt (übrigens mein erster chinese ^^) und ich muss sagen der Hammer,das Display ist ne Offenbarung, Kollege von mir hat ein (HTC ONE) und men Bruder ein (Iphone 5) und beide waren begeistert und konnten mit dem Display nicht mithalten ,und die verarbeitung von dem Telefon ist echt der hammer ! wenn gewünscht könnte ich noch ein Testbericht von dem Handy machen wenn bedarf besteht oder gibt es schon ein?

MFG
wie viel hast du für das handy gezahlt?

lord_85

New Member
handy inklusive versand 240 euro für die 2gb ram und 32 gb rom version absolout günstig für die quali ! +kostenloses 2 akku und flip cover

lord_85

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten