Handy CECT 599+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DeeEeenis

New Member
Hallo, hab mal ne Frage zu dem Handy CECT 599+.
habs seit gestern und is auch alles bestens..aber da is nur ne chinesische anleitung dabei..jezz wollt ich mal fragen ob man auf dem handy auch filme abspielen kann?ich hab mal einen drauf gemacht in MPEG 4 format und der spielt ab aber ich seh da kein bild..es kommt nur der Ton.:!

Hat einer auch das Handy oder kann mir helfen..welches Format ich brauche oder obs überhaupt geht..danke

DeeEeenis

New Member
wo kann man denn sowas herholen..ich hab davon nicht soviel ahnung sry...die links führen nur zu videos..:dntknw:

danke aber schonmal^^

DeeEeenis

New Member
Post 1
ok ich habe jetzt dieses video drauf gemacht: CrysisGP 176x96 MPEG 4
man kann erkennen das etwas läuft aber das bild ist viel zu hell. ist echt schwer etwas zu erkennen.
Post 2
Crysis Video 176x96 (für CECT599, 16:9 Format
Post3
un bei diesem: Crysis (320x240):Klick!
da sieht man schon ein bisschen mehr..aber richtig erkennen kann man auch hier nichts.
das dritte konnte ich nicht runterladen.
ist das Handy vielleicht nicht dafür geeignet?:noo:

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Crysis Video 176x96 lief auf meinem 599 hervorragend - keine Ahnung warum das zu hell ist. Das andere lief auf dem Handy nicht, dafür war die Auflösung zu hoch. Das 599 kann max. 176x144. Lief es den flüssig und wie soll ich verstehen man kann nichts erkennen?

DeeEeenis

New Member
ja es läuft flüssig und bild geht jetzt auch..hatte helligkeit zu weit aufgedreht^^
crysisGP 176x96 geht
und das andere CrysisGP. MP4 geht auch flüssig und gut.
danke schon mal=)
wie kann ich jetzt einen film in so ein Format bringen..hättest du ein converter oder sowas?^^

DeeEeenis

New Member
ok ich lad ihn mir mal runter und convertiere mal =)

weiß noch einer von euch ob auf dem handy auch zb java games gehn oder andere?^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten