Handy CECT H408 funktionen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Distanz.psp

New Member
Hi Leute,
ich habe mir vor 6 Tagen das Handy CECT H408 bestellt bei efox-shop.com .
Da der Versand momentan einen engpass hat dauert die Lieferung wohl noch ein wenig. :(
Aber meine Fragen wären zu dem Handy:

1: Kann ich das Handy zum SMS schreiben auf die Seite legen und die
Tastatur dreht sich mit?

2: Kann ich das Handy im Internet auf die seite kippen und die Tastatur dreht
sich dann da mit?

3: Ist es möglich in java Programmen wie z.B. Nimbuzz oder Opera.mini das
Handy quer zu legen und die Tastatur auch quer zu verwenden?

eben alles wie es auch bei original iPhone wäre.

4: Wie installiere ich weitere apps auf dem Handy, so das diese Icons dann
auch auf dem "Desktop" des Handys angezeigt wird? Zum Beispiel Opera.mini und Nimbuzz

ja das wäre es erstmal ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt.

einen direkten Link zu dem Shop gibts HIER

Danke für Eure Hilfe schonmal!! :)
Mit freundlichen Grüssen,

Distanz.PSP

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne das Handy zwar NULL (schrecklich, daß sich dieser Shop lauter neue Typenbezeichnungen einfallen läßt, die jetzt hier "die Runde machen" :ireful2:) aber hier mal meine STARKEN Vermutungen ;)

1. Nein
2. Nein
3. Nicht per G-Sensor, zumindest ist mir noch keine Java Applikation bekannt, die mit einem G-Sensor zusammenarbeitet.
4. Wird sicher auch nicht gehen, zusätzliche Icons meine ich damit.

Distanz.psp

New Member
Okay danke für deine schnelle Antwort.
ber ich habe zum Beispiel bei diesem Handy (CECT V709) gesehen, hier zum Beispiel Opera.mini auf der seite liegt und die Tastatur auch. Das einzige ist eben das das Handy Opera schon vorinstalliert hat.
Vielleicht hat hier ja jemand das Handy schon und kann mir mehr dazu berichten.

mfG
DistanZ.PSP

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf DIE Bilder würde ich mich nicht verlassen, das sind streckenweise iPhone Bilder ;)

Wenn Ich schon AT&T als Netzbetreiber sehe, gehen bei mir Alarmglocken an ;)

Installiere Bolt, bei dem Browser solltest Du ziemlich sicher in einen Landscapemode wechseln können (aber halt NICHT durch Drehung des Handys, sondern in einem Menü) :)

Distanz.psp

New Member
Wie also kann ih davon ausgehen das das Menü und das SMS schreiben und so weiter alles unter umständen anders aussieht???
Dann schick ich das Ding ja gleich wieder zurück was ist denn das dann für ne Verarschung findet ihr das okay?? :ireful1:
Aber danke für eure schnelle und gute Hilfe!!! :feuerwerk:

mfG

SuperSpeMo

Active Member
Das H408 ist wenn ich mich recht erinnere ein umbenanntes Hiphone i32,also die urversion der Iphone Kopien.
EDIT:Nein ich lgaube das war noch ein anderes von denen.Aber den Bildern kann man wirklich nicht trauen,die wissen gut mit bildbearbeitungssoftware umzugehen (leider) :(

Distanz.psp

New Member
Okay na super!! Ich habe jetzt eine Email zu efox hin geschrieben und habe nach gefragt ob ich mich auf die Bilder die Sie mir auf der Internetseite versprechen auch verlassen kann und sie haben mir mit "Ja die Bilder sind alle korrekt" geantwortet.....

Wie läuft das im Notfall eigendlich mit Zurückschicken???
Gibt das dort Probleme beim Umtauschen??
Ich wills ja nicht hoffen aber mal sehen^^

mfG DistanZ.PSP

Distanz.psp

New Member
So langsam werde ich hier echt irre...
Kann ich das Handy also nicht umtauschen????
Was ist denn das für ein Betrügerverein?
Bekomme ich die Ware überhaupt noch??
Man sowas bödes...

mfG Distanz.psp

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Arbeiten mit manipulierten Bildern ist leider Standard. Verlässlichere Infos bekommst Du zum Beispiel nur hier. Leider nicht so wirklich zu Deinem bestellten Handy. Aber mach Dich nicht verrückt, warte die Sendung erst einmal ab und entscheide dann was passiert. Die gebauten Bilder wurden übrigens aus originalen Screenshots vom iPhone erstellt.

Distanz.psp

New Member
hi kann mir eventuell jemand noch ein paar bilder zeigen wie das aussieht wenn man im internet surft?? Wie geht das eigendlich das ich dem Handy sage über welche Sim Karte es ins Internet gehen soll? Ich habe auf der einen karte nämlich einen Datentarif und auf der anderen nicht!! Will ja keine Bösen überraschungen haben! ^^
Wäre echt nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet.

mfG DistanZ.PSP

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten