handy code eingeben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ozog46

New Member
ich habe die werkeinstellung gemacht.und habe einen code eingeben.nun gehst nicht mehr.wie kann ein es wieder gang bar machen. muß ich ein neuen code eingeben. wer kann mich helfen, danke

Handy_Tom

Member
???? welches Handy ?
Im Normalfall verlangt ein Handy einen Bestätigungscode zur Werkseinstellung. Dannach bootet das Gerät neu und sollte dann, bei einliegender SIM Karte nach dem Simkarten-Code fragen.
Hast Du vielleicht einen Telefonsperrcode eingegeben ? Wenn ja, dann versuche diesen, denn diese Nutzerseitige Einstellung wird durch das Wiederherstellen der Werkseinstellungen selten, eigentlich nie überschrieben oder gelöscht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten