den find ich krass:
Ähnliche Fälle haben Asien in den vergangenen Jahren bereits öfters beschäftigt. So starb im November 2007 ein Arbeiter in der südkoreanischen Provinz Chungcheong angeblich an den Folgen einer Handy-Explosion. Ärzte vermuteten damals, der Druck der Explosion habe Herz und Lunge derart geschädigt, dass es zum Tod kam. Später stellte sich heraus, dass der Mann tatsächlich von einem Kollegen mit einem Baufahrtzeug angefahren worden war. Der fingierte Handyunfall sollte das echte Unglück nur vertuschen.
aber sonst alter hut, passiert auch mit marken akkus.
Sorry, diese Meldung ist sowieso Schwachsinn, ein Handy-Akku ist viel zu schwach, um derartig zu "explodieren"Gibt es keine sicheren Akkus?
Ja oder als sein Sohn angeblich zu Schaden kam....der war sich echt für nichts zu schade um uns einen reinzuwürgen! Wirklich Arm sowas sein Kind (wenn er eines hatte) da mit reinzuziehen!Meinst Du das hier: Klick? Die Einzige Explosion eines P168 von der hier mal berichtet wurde und an die ich mich erinnere war ein Fakebericht von dem Mann mit den vielen Nicks....
Denk ihr ich hab Angst? Ich kann es mir estellen, dass so ein kl. schwacher Akku einfach nich vor explodierenkann! Wo soll die Kraft herkommen?hier im forum ist einen aber mal der akku seines chinahndys explodiert! (finde den thread aber nicht) zwar nicht heftig aber es ist expldiert.
naja einfach keinen kopf machen![]()