Handy für Drei + Skype

serious

vollblutkochbeutel
was du suchst ist ein handy mit windows mobile, weiter kann ich dir leider ned helfen(bei der auswahl) weil ich mich da auch ned alzu gut auskenne. jetzt weisst du aber was du suchen musst.

zestyz

New Member
Hallo serious,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Allerdings habe ich gar keine Ahnung von der Materie und würde mir wünschen gesagt zu bekommen welches Telefon, am liebsten mit link zu einem vertrauenswürdigen Shop, ich will. Ich denke Ihr seid hier top informiert und würde euch blind vertrauen und kaufen was mir empfohlen wird.

lg zestyz

serious

vollblutkochbeutel
musst noch paar minuten warten kommt bestimmt gleich jemand der dir ausführlichere antworten geben kann, und wen nicht in paar minuten dann am abend, garantiert ;-)
die leute sind hier sehr fix.

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
UMTS ist aber ein Problem, das unterstützen die Chinahandys nicht. Ansonsten sollte ein WM-Handy schon ausreichend sein.

zestyz

New Member
Inzwischen unterziehe ich meiner F5 Taste einfach einem kleinen Belastungstest *gg*
Der Hauptgrund warum ich so auf Hilfe hoffe ist die UMTS tauglichkeit der Geräte. Ich blicke entweder nicht durch oder habe einfach keines gefunden bei dem dies explizit angegeben wäre. Ich hoffe schwer, dass ich nur zu blöd war eines zu finden. :)

the|gamer

New Member
Hi,
such dir doch ein Smartphone oder wie nennt man die Handys mit WM?
Und schau das es UMTS hat,dann kannste ICQ,Skype usw draufmachen ;)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten