EL Sebiore
New Member
Hallo,
wie es die Überschrift schon sagt, suche ich momentan ein Handy für meine Frau. Ihr letztes, ein No.1 S6 mit dem sie eig rech zufrieden war, hat bekanntschaft mit der Wand gemacht und ist jetzt hinüber.
Was sie sucht:
- mindestens 5"
- AMOLED wäre super, gibt es aber soweit ich gesehen habe nur von Samsung?
- Prozessor eigentlich zweitrangig, aber langsamer als n Quad wie im S6 sollte es nicht sein.
- Die Kamera ist eigentlich das wichtigste. Sie sollte gute Bilder liefern. Die idee beim V8 findet sie auch sehr cool.
Zudem wünscht sie sich eine sw Tastatur, wie bei den Samsung Geräten, also mit den ganzen Smilies usw.
Weis zufällig jemand wie ich soeine installiert bekomme?
Achja...viel mehr als die 150 € vom V8 sollte es nicht kosten.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke!
wie es die Überschrift schon sagt, suche ich momentan ein Handy für meine Frau. Ihr letztes, ein No.1 S6 mit dem sie eig rech zufrieden war, hat bekanntschaft mit der Wand gemacht und ist jetzt hinüber.
Was sie sucht:
- mindestens 5"
- AMOLED wäre super, gibt es aber soweit ich gesehen habe nur von Samsung?
- Prozessor eigentlich zweitrangig, aber langsamer als n Quad wie im S6 sollte es nicht sein.
- Die Kamera ist eigentlich das wichtigste. Sie sollte gute Bilder liefern. Die idee beim V8 findet sie auch sehr cool.
Zudem wünscht sie sich eine sw Tastatur, wie bei den Samsung Geräten, also mit den ganzen Smilies usw.
Weis zufällig jemand wie ich soeine installiert bekomme?
Achja...viel mehr als die 150 € vom V8 sollte es nicht kosten.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke!