Handy geht beim anmachen manchmall aus !? - 3GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Streety

New Member
Hi Leute,

mein Handy ist zwar voll (grüner Balken) geht aber beim anmachen manchmall einfach wieder aus !

Wenn ich es ein paar mall probier funktioniert es dan auch wieder.

Echt seltsam !

Habt ihr das Problem auch schon gehabt ?
Oder an was kann das liegen ?

NOCH WAS: Wenn ich z.B. Touch Gitarre ausprobieren will geht das handy zwar nicht aus aber da kommt dan nach 20-30sek einfach eine Fehlermeldung zu JAVA und cih komm weider aus dem APP raus "Touch Gitarre" hmm

Liebe Grüße & Danke
Patrick

Streety

New Member
Das passiert bei meinem 3GS auch manchnmal. warum weiß ich nicht....
welche FW hast du? ich habe V005
wie bekomm ich da raus ??

und woher bekomm ich eine andere ?

Die Firmware könnt Ihr mit diesem Code auslesen: *#8375#

Bei mir kommt :

[VERSION]
F35W

IFI_V003

und am 25.11.2009 wurde es gebaut !

Moderiert:

V709owner

New Member
zu dem problem mit der virtuellen Gitarre :
Bei mir ist das auch so , aber bei mir kommt die Fehlermeldung nur wenn ich neben die saiten der gitarre klicke ... da mein bildschirm größer ist als das Format des Games stürtzt es nuir ab wenn ich neben die Saiten oder der Spieloberfläche klicke ... probiers mal aus ob es bei dem liegt ....

Streety

New Member
zu dem problem mit der virtuellen Gitarre :
Bei mir ist das auch so , aber bei mir kommt die Fehlermeldung nur wenn ich neben die saiten der gitarre klicke ... da mein bildschirm größer ist als das Format des Games stürtzt es nuir ab wenn ich neben die Saiten oder der Spieloberfläche klicke ... probiers mal aus ob es bei dem liegt ....
okkay x)
danke ic h probiers

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten