Handy geht nicht mehr an? Goophone i5N2

Auronfan02

Member
Hallo zusammen,

ich bin eben nach Hause gekommen und wollte kurz was bei mobile suchen...nunja app gestartet . Auf einmal wurdes sehr langsam. Gut hab ich mir gedacht lösch ich da mal die aten apps ausm speicher... doppelklick auf homebutton und wollte die erste ,,löschen" und blubb...bildschirm ist eingefrohren...nunja dann wars aus... an bekomm ichs nicht mehr. auch stromkabel rein nix. wenn ich das kabel mit handy und pc verbinde kommt auch das typische usb stick geräusch...

was kann ich tun ?:( sagt mir nich dasses futsch is...habs erst vor guten 2 wochen hier erworben :mad:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, hätte aber gut sein können, in der Kopfhörerbuchse sind die Dinger ja auch öfter mal "versteckt" :)

Auronfan02

Member
So...da es am PC ja noch erkannt wurde durch das typische USB Erkennungsgeröusch hab ich das gestern nochmal rangesteckt - für 4 Stunden. Fragt mich nich wie aber danach ging es wieder. Ich kanns mir nur so erklären dass sich der Akku irgendwie selbst entladen hat. Wobei ich mch dann frage warums so lange gedauert hat ... naja egal jetz gehts wieder ;-D

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten