Handy gesucht

ceza

New Member
C6, V8 :) ....... was den noch ? habe eine 1 : 1 Kopie von IPhone. Von den Funktionen sind alle Mist.

Lieber eine Kopie, die wie das original ausieht, als eine Kope die etwas mehr kann.

PS: was soll den eine Kopie schon können? wer auf multimedia auf Handy's steht, ist bei den China Handy's total falsch.

kickback

New Member
Für einen reinen Deko-Dummie find ich die aber alle zu teuer.

Bei meinem i68+ war nach nichtmal einer Woche ein Riß im Display. Dann habe ich bei dx ne neue Scheibe mit Touch bestellt und cyberdog war so riesig nett, mir die neue Scheibe einzubauen. Seitdem spinnt es aber rum und funktioniert nur noch mit Headset. Zusätzlich passt die Scheibe nicht exakt und der Touch funktioniert nur wenn er Lust hat. Kalibrieren lässt sich oft nicht beenden. Ich verliere dann nach einer halben Stunde Kreuze antippen die Lust und nehm den Akku raus. Wenn ich auf OnlineTVRecorder aufgezeichnete Sendungen im iPod Format runterlade, dann laufen die auf dem Nano, auf meinem N95, aber nicht auf dem i68+ (nein, da ist gar kein drm drin, es ist nur auf 320X240 gerechnet).
Da ich mit dem TECALL T100 ein weiteres Telefon mit Headsetnutzung habe, bei dem ich zuverlässiger auch jemanden anrufen kann, weil die Tasten immer funktionieren, ist das i68+ mittlerweile ein beliebtes Spielzeug meines 3,5 Jahre alten Sohns. Dazu braucht es keine SIM Karte und taugt es. Ist aber ziemlich teuer für die genutzte Leistung.
Nur was will ich mit einem iPhone, dass nur so aussieht? Ist dann doch viel zu klobig und zu umständlich zu bedienen. Die unzähligen APPs und Spielereien sind doch der Grund so viel für das iPhone hinzublättern, das Telefon als solches ist ja eher klobig.

ciao

frank

ceza

New Member
Naja, Deko kann man es ja nicht nennen. Mann kann ja noch Tel. mit den China Handys. Für andere Besondere Funktionen ist es halt zu Billig.

Hoffe mein Chiphone 3G 8GB Turbo ist etwas Besser von den Funktionen, wie mein altes P168 ;) der war ja Total schaden :(.

Ist das letzte Clone was ich mir zulege, da alle Müll sind. ( meine die Funktionen ).

Hatte einen IPod Touch in meinen Händen Heute, Ohh mein Gott so flüssig das Teil, da kann kein Clone mithalten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten