handy, hersteller kein plan..??!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

andronewb

New Member
@androneweb
Du bist neu angemeldet und fängst direkt streit an, aber ich mache es dir einfach, wenn du noch einmal jemand hier beleidigst, werde ich dch sperren, soweit klar?

du liegst da falsch. schau dir beitrag 31 an. dann siehst du, wer hier wen zuerst persönlich angegangen ist.

und du wirst doch wohl nicht der meinung sein, dass man es sich gefallen lassen sollte, wenn jemand sagt, man hätte nackte frauen auf dem desktop und man würde in zwingerclubs gehen, wenn das nicht stimmt, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
der Unterscheid ist, das Herr ein witz macht und du mit voll zuschlägst und dich auch nicht Bremsen lässt und es dann auf andere User wie Dahmer, ChrisX usw. ausweitest, ohne das es dafür eine Berechtigung gibt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Tommy, Es ist nicht immer für Jeden anscheinend erkennbar ob etwas als Spaß/Scherz/nicht Ernst zu nehmen gemeint ist oder nicht. Im allgemeinen reichen Smile's um dies auszudrücken, dazu sind sie ja auch da. Wer was in den falschen Hals bekommt oder Humorfrei ist, erkannt das wahrscheinlich nicht.

Warum Du mich jetzt als "Swinger" betitelst, kann ich nicht nachvollziehen.

@ androweb, das Du persönliche Angriffe bedankenswert findest ist bezeichnend. Erklärt auch vollkommen Deinen Diskussionsverlauf hier.

Ich habe angekündigt was passiert, wenn das so weitergeht. Das wird nun auch umgesetzt. Über den Rat von Cyberdog würde ich mal Nachdenken...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten