Handy kauf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dxr.de

New Member
So nachdem ich jetz einige Informationen gesammelt habe bin ich zu dem entschluss gekommen mir eines der Handy zu kaufen :

1. T32 (mit dual sim adapter)

2.Ciphone (mit dual sim adapter)

3.ipple 188

Ich kann mich aber nicht entscheiden welches davon das beste ist ....

deswegen wollte ich fragen welches ihr nehmen würdet. Der Preis ist egal und vllt wenn einer von euch eines der Handy's hat mal eben die vor- und nachteile aufzählen

cantona99

Gesperrt
Von den Funktionen her ist das t32 das beste, aber auch teuerste.
Im Gegensatz zu den anderen China-Handys hat es W-Lan und WM6, das man durch viel Software erweitern kann!

Mercy

Member
Also ich habe mich auch für das Ipple interessiert.

Da es aber kein Java unterstützt, ist es bei mir weggefallen.

Solltest wissen, dass entgegen den Aussagen in einigen Shops, das Java nicht funzt.

Siehe Ipple Thread

Werde mir wohl das i9 bestellen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was für einen Dualsimadapter planst Du denn zu verwenden, solltest Du Dich für ein Singlesimphone entscheiden???

Dxr.de

New Member
Hmm wenn das so ist dann hat ja wohl das t32 gewonnen wenn das eine kein java hat und das andere kein dual sim adapter benutzen kann

habe aber noch eine Frage http://de.youtube.com/watch?v=HGx4_8Ja5v0 in diesem video sieht man das es anscheinend 2 verschiedene T32 versionen gibt welche ist besser und wo kann man die kaufen ??

Dxr.de

New Member
nene ich will nicht an den sims rumbasteln wenn dan ein adapter wo man garnix falsch mache kann nix zum schneiden guckt euch mal das video an und sagt mit den unterschied ^^

howhigh

New Member
Hmm wenn das so ist dann hat ja wohl das t32 gewonnen wenn das eine kein java hat und das andere kein dual sim adapter benutzen kann

habe aber noch eine Frage http://de.youtube.com/watch?v=HGx4_8Ja5v0 in diesem video sieht man das es anscheinend 2 verschiedene T32 versionen gibt welche ist besser und wo kann man die kaufen ??
das würde mich auch interessieren, was der unterschied ist und wie man es merkt beim kauf und wo gibts welche zu kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten