Handy Kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

koboi

New Member
?berlege mir ernsthaft ein p168 zuzulegen aber hab deshalb auch mal ein paar fragen:
.) wie lang h?lt der akku
.) k?nnte jemand mal pics vom men?, player usw. posten
.) ist die englische Men?bezeichnung richtig(nicht wie bei der deutschen mit Tonspieler)
.) gibt es so touchscreenspielerein wie beim apfelger?t(zoom mit zwei finger, bild kippen) ?

S

Soleil

Guest
akku h?lt auf jeden fall ziehmlich lange. laut hersteller so 250stunden standby glaub ich. und hia im forum hat auch jemand geschrieben er testet schon seit 11tagen und noch net leer. englisches men? is auf jeden fall alles richtig und einfach zu verstehen. touchscreenspielereien wie beim richtgen iphone wie bild kippen gibts beim cect nicht.

bilder vom player usw kannste dir hia in der ebay auktion anguckn;
http://cgi.ebay.de/CECT-P168-Luxus-PDA-Handy-DualSim-Touchscreen-Bluetooth_W0QQitemZ260160857139QQihZ016QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

koboi

New Member
okay danke erstmal f?r die antworten, gibt es eigentlich eine seite von cect die software updates zur verf?gung stellt? w?rde mir dann n?hmlich das 599 bestellen, und dann sp?ter die deutsche v. installieren

S

Soleil

Guest
glaub sone site gibts nich wo man einfach son update laden kann. also ich hab bis jetzt keine gefunden aba ich glaub einer hier im forum meinte er h?tte sich an cect gewendet und hat auch ein update bekommen. bin mir nich ganz siche rmusste mal hier suchen und den fragen.

nivadis

New Member
ui das hab ja selbst ich net mitbekommen das hier jmd schon ne r?ckantwort von cect bekommen hat f?rn update^^ coool muss jch acuh mal suchen!

S

Soleil

Guest
vllt war dat auch wo anders i-wo hab ichs gelesen ich such nochma hier dat forum ab wenn ichs finde sag ich bescheid.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten