Handy lässt sich nicht mehr einschalten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ja genau der stecker ist es hab nun ein orginales Ipod ladekabel versucht leider geht es auch nicht.

hab weiter nach reset knopf gesucht und auch bestimmt jetzt schon 20mal oben bei diesem mic neben dem kopfhörer reingestochen bringt auch nichts.

Rumpelstilzchen hast du vll eine ahnung wie man sowas reparieren kann ? und bietest du sowas an ?

weil verzweifle echt bald schon ....

Ja also öhm würde ich es dir schon gerne schicken da ich 19euro zum verkäufer zahlen müsste und das 2x sowie 1x zoll gebühr

könntest du mir in PN deine adresse senden ? und ich würde es morgen per post versenden.

Nomex

Member
Ja also öhm würde ich es dir schon gerne schicken da ich 19euro zum verkäufer zahlen müsste und das 2x sowie 1x zoll gebühr

könntest du mir in PN deine adresse senden ? und ich würde es morgen per post versenden.
nebenbei:

zoll muss man beim zurück schicken nicht bezahlen. auch nicht, wenn es wieder nach deutschland kommt. du musst halt nur nachweisen, das du es nochma nach china geschickt hast. dann sagt der zoll "garantietausch" da bezahlt man nichts ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
zoll muss man beim zurück schicken nicht bezahlen. auch nicht, wenn es wieder nach deutschland kommt. du musst halt nur nachweisen, das du es nochma nach china geschickt hast. dann sagt der zoll "garantietausch" da bezahlt man nichts ;)
Stimmt so leider nicht ganz.
Erstens musst du das beim Zoll anmelden.
Und wenn es repariert wird, dann ist der "Mehrwert" danach zu verzollen.
Ähnlich wie bei der Veredelung.
Für nen Nachweis der Garantie brauchst du wiederrum Unterlagen vom Verkäufer. Und das wird aus CN halt meist schwer :(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
So, Handy geht wieder :)

An der Masseleitung waren ein paar Litzen ab und dazu noch ne kalte Lötstelle.
Kann so nicht booten.
Unsere asiatischen Freunde sollten sich langsam wirklich mal Lötzinn mit Flussmittel zulegen...
Aber mit Lötzinn "made in Germany" geht es nu wieder :hihihi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten